Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Arktispolitik
#11
Was verstehen sie denn unter Imperialismus? Dies bedeutet die Unterdrückung eines anderen Volkes, dessen Landnahme oder Kolonialisierung oder sonstige Maßnahmen, seinen Willen und seine Macht einer anderen Nation aufzuzwingen.
Entsprechend passt das eher zu jenen Staaten, die jetzt Sanktionen gegen Andro verhängen.
Zitieren
#12
Oder was sie. Dass Präsident Matennow hier versucht Andro zur Weltmacht zu machen. Wir werden sehen wie das Volke entscheidet wenn dieser Präsident mit seinen Ultimaten uns belogen und betrogen hat.
Zitieren
#13
Haben sie es immer noch nicht verkraftet, dass sie die Wahl verloren haben?
Zitieren
#14
Ich oh doch. Aber wir werden sehen. Ob es stimmt was ich sage dass diese Regierung ihre Gesetze am Volk und an der Duma vorbeischmuggelt. Oder mann will sich einfach nicht damit begnügen Neutral zu sein. Dass Militär und diese Regierung müssen kapieren dass unter der Verfassung und den Gesetzen stehen, und nicht über. Sie sind der Verfassung verpflichtet. Diese Polkonferenz war ein Debakel will Präsident und Außenminister inkompetent sind Politik zu führen. Statt Außenpolitischen Abenteuer zu wagen sollte man eine Stabilisierung der Wirtschaft machen. Aber zu Themen Innenpolitischer Art und Finanzpolitischer Art weiß die Regierung keinen Ausweg.
Zitieren
#15
Ich gehorche der Verfassung, schließlich habe ich damals auch das Militär zum Großteil der Duma unterstellt, sie Ignorant.
Zitieren
#16
Gut dann will ich aber sehen dass Andro Neutral ist.
Zitieren
#17
Ein Staat mit Andros Größe kann nicht neutral sein, sonst greifen sich andere Staaten sein Volk und Gebiet, fragen sie die Toten von 2010!
Zitieren
#18
Mir schmerzt es immer noch was damals passier ist. Diese Leute waren unvorbereitet. Aber heisst nicht Gewalt wird nicht mit Gewalt vergolten oder wer das schwert erhebt wird durch das Schwert umkommen.
Zitieren
#19
Und manchmal muss man das Schwert erheben, um unrechte Gewalttat zu unterbinden oder zu verhindern.
Zitieren
#20
Und wer Wind säht wird Sturm ernten. Die PK sähte den Wind.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste