•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Gesandten aus dem Empire Outremer
#51
Das ist mir durchaus recht. antwortete Caulaincourt erfreut, war er doch froh von diesem leidigen Thema wegzukommen.
Zitieren
#52
Nun welche Güter und Rohstoffe kann ihr Land exportieren und was benötigen sie selbst für den Import?
Zitieren
#53
Wie ich Citoyen Kronskij schon darlegte produzieren wir Überkapazitäten an Strom, Rotwein, Schafskäse und Hochtechnologie wohingegen wir aus Ihrem Portfolio Öl für unsere Parfümindustrie und Wodka interssant finden, wir selbst produzieren ja nur leichtere Spirituosen. Was uns zusätzlich interessieren würde wären vor allem Erze wie Bauxite, Zinkblende-Erze oder Germanit, aber auch Nickel und andere Buntmetalle.
Zitieren
#54
Öl, Bauxite, Zinkblende-Erze, Germanit, Nickel, Buntmetalle können wir alles liefern. Welche Mengen benötigen sie denn?

Wein, Käse, Hochtechnologien (welcher Art genau) und Parfüm wären für uns dann durchaus interessant.
Zitieren
#55
Über Mengen kann ich nicht wirklich etwas sagen, das sollte dann auf Arbeitsebene besprochen werden. Ich würde das also, im Gegensatz zu Geprächen über Technologie gerne vertagen wollen. Hier möchte ich vor allem unsere neuen Alumniumverbundstoffe. Diese sind leicht, nicht magnetisch und auch aus kürzeren Entfernungen gegen fast jeden Sprengstoff ein guter Schutz. Wir setzen sie hauptsächlich bei unseren Panzern ein die wir für den Kampf gegen Terroristen einsetzen. Ich könnte auch unser SecureMMS System nennen. Es ist nach menschlichem Ermessen abhörsicher.
Zitieren
#56
Das klingt doch sehr interessant. Erzählen sie mir mehr.
Zitieren
#57
Das System basiert auf asyncroner Verschlüsselung, es werden also öffentliche Schlüssel getauscht um Nachrichten irgendwie zu... ach ich weiss auch nicht so genau. Man sagt, die Jungs aus Astor hätten sich die Zähne daran ausgebissen. Ich würde ihnen bei Interesse 10 personalisierte Geräte zur Verfügung stellen.

[xmas-on]
Das Aussenministerium des Empire Outremer schließt wegen des Urlaubs des Aussenministers in der Zeit vom 14.12.2013 bis zum 02.01.2014 seine Pforten. Wir wünschen allen unseren Spielpartnern und Spielpartnerinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
#58
Und diese Exemplare würden wir danken annehmen Exzellenz.

SimOff
Wünschen wir euch auch
Zitieren
#59
Ich werde das notwendedige veranlassen, damit sie die Sachen noch diese Woche erhalten. Ein anderes Thema, welches unserem Kaiser sehr am Herzen liegt, würde ich gerne noch mit Ihnen erörtern wenn wir noch ein wenig Zeit dafür haben. Kaiser Eugene hat einen Faible für Weltraumfahrt.
Zitieren
#60
Wir werden uns natürlich erkenntlich zeigen.

Wer hat das nicht. Nun ich kann mir denken, was sie möchten.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste