Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht eigentlich...
#11
Da müssten wir uns mal was ausdenken. Mit Handlungsbögen habe ich eigentlich noch nie gearbeitet. Was stellst du dir darunter vor?
Zitieren
#12
In Futuna gibt es Handlungsbögen, mehr dazu kann Faantir Dir da sagen, mir ist das immer zu mystisch.
Aber eben Nationenübergreifende Geschehnisse.

EIn Beispiel wäre das hier: http://www.abtacha.de/forums/index.php?/...hen-liste/

Aber es können ja nicht immer nur schlimme Dinge passieren.
Die Seperatistensache war interessant bei euch, nur schlug das nirgends an. Alles durchplanen finde ich auch doof, aber Anreize kann man schaffen.
Zitieren
#13
Ich finde zum Beispiel aus der Andro-Futuna-Connection kann man wieder einiges machen.

Egal ob nun beide in der ARS sind oder nicht, man schaue sich Zypern an und den Konflikt darum.
Zitieren
#14
Ich hab schon eine Idee bzgl. separatistischer Bestrebungen in Almachistan, was auch internationale Anknüpfungspunkte böte, aber bisher noch keine Zeit es umzusetzen.
Zitieren
#15
Lass Dir Zeit Smile
Zitieren
#16
Yoa Andro dient der Aktivitätsbeschaffung anderer MNs. Genau sowas finde ich nicht gut. Gerne können wir Halli Galli machen, aber sowas wie Nambewe, auch wenn die das dort mögen, wäre für große MNs mit vielen Spielern eher negativ.
Zitieren
#17
Ihr könnt auch nur mit euch selbst simulieren, da habe ich kein Problem mit. Ich kann auch über zehn Seiten den Bau der neuen Makropole in Tarawa simulieren. Nur wozu man dann eine gemeinsame Karte mit eventueller übergreifender Kooperation und Simulation hat, ist mir schleierhaft. Wenn du sowas scheiße findest, lass euch halt löschen Tongue
Zitieren
#18
Ich fürchte du verstehst mich nicht. Man kann mit anderen simulieren oder man kann einfach drauf los simulieren und andere vor vollendete Tatsachen stellen. Wenn sie dann nicht mitmachen, werden sie ignoriert.

Wieso machen Futuna, Chinopien, Liga und Andro nicht zusammen eine neue MN auf Renzia auf, die unser Sparinpartner wird für jeglich erdenklichen diplomatischen oder militärischen Zwischenfall?
Zitieren
#19
Gesunder Menschenverstand reicht.
Zitieren
#20
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1018673#post1018673' schrieb:Yoa Andro dient der Aktivitätsbeschaffung anderer MNs. Genau sowas finde ich nicht gut. Gerne können wir Halli Galli machen, aber sowas wie Nambewe, auch wenn die das dort mögen, wäre für große MNs mit vielen Spielern eher negativ.

Du hast es nicht verstanden... Huh
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste