Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus dem Kerajaan Pahlawan
#1
in die Föderale Republik Andro durch Kronprinz Ali mit einer Maschine der staatlichen Air Pahlawan. Die Maschine bittet um Landeerlaubnis auf dem Flughafen zum Zwecke des angekündigten Besuches.
[Bild: pahlair.jpg]
Zitieren
#2
Direkt ist dem Tower die Maschine und dessen Herkunftsland sympathisch, da man soviel Anstand hat, überhaupt um eine Landerlaubnis zu bitten. Die 10 Flugabwehrkanonen (man hat sich vorgenommen absofort jeden abzuschießen, der einfach so landet) werden ausgeschaltet und man erteilt der Maschine Landeerlaubnis auf Bahn 2, Parkposition Rollfeld 1a.
Zitieren
#3
man steht Spalier am roten Teppich
Zitieren
#4
Wie vorgeschrieben landet die Staatsmaschine auf dem Flughafen an der vorgeschriebenen Stelle. Langsam tritt Kronprinz Ali nach der Landung und dem Stillstand der Maschine aus dieser, blinzelt ein wenig während er die Eindrück dieses fremden Landes auf sich wirken lässt und geht anschliessend den Gangway hinunter.
Zitieren
#5
Am Ende des roten Teppichs steht der Außenminister zur Begrüßung des Staatsgastes bereit.
Zitieren
#6
schreitet auf den Außenminister lächelnd zu.
Zitieren
#7
Lächelt den Kronprinzen freundlich an und reicht ihm die Hand, als dieser direkt vor ihm steht.

Königliche Majestät, ich heiße Sie im Namen der Regierung herzlich in der Förderalen Republik Andro Willkommen!
Zitieren
#8
ergreift die Hand
Ich danke euch für den freundlichen Empfang.
Zitieren
#9
Der Staatssekretär ist mit einigen Dolmetschern ebenso anwesend.
Zitieren
#10
Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise in die Föderale Republik Andro.
Darf ich kurz vorstellen, dies ist Gospodin Mischa Iwanowitsch Solowjow, er ist Staatssekretär in meinem Ministerium.

Wenn es Ihnen recht ist, können wir die Gespräche sofort beginnen lassen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste