Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über Isalowitsch
#11
Als weiteres steht noch das Anwesen im Erbe. Dieses wurde der Familie vermacht, jedoch wollen wir dieses nicht bewohnen weshalb es noch eine Organisation zu finden heißt. Wir wollen es einer gemeinnützigen Organisation spenden, wissen aber derzeit nicht welche!
Zitieren
#12
Ich bin sehr dankbar, doch als Arzt kann und darf ich das nicht annehmen. Ich werde es aber als Spende an das Rote Kreuz weiterleiten.
Zitieren
#13
Ich möchte ja jetzt nicht die Laune verderben, aber wurde das Testament vor Gericht eingereicht?
Laut Erbschaftsgesetz muss dies geschehen.

Weiterhin steht dort "(3) Ein Gerichtes muss das Testament bestätigen und im Falle des Todes des Klienten verlesen."
Zitieren
#14
na toll...

Also ich möchte sagen, dass mir Gospodin Isalowitsch politisch wie persönlich natürlich sehr nahe gestanden hat. Ich halte es aber für moralisch nicht vertretbar, hier sein Testament öffentlich vorzulesen, dass es die gesamte Nation erfährt. Zumal wir ja gerade erfahren, dass es wohl Probleme damit gibt.
Ich habe davon nichts gewusst und ich lehne das Geld auch dankend ab.
Zitieren
#15
Schlägt geistig die Hand auf die Stirn, lässt sich aber nichts anmerken

Ich danke für das Erbe, jedoch bitte ich, es zuerst zu prüfen. Sollte das Erbe bestätigt werden, werde ich meinen Teil aber auch spenden.
Zitieren
#16
Ja also das wird vom Staat her auf jeden Fall geprüft, auch hinsichtlich des Finanzkontrollgesetbuches.
Zitieren
#17
Sollte es so starke Probleme geben werden wir die gesamten 9,2 Mio. erben, als Familie ist es so festgelegt. Wir werden dann 50% an verschiedene Positionen spenden.

Die Pressekonferenz ist hiermit beendet. Für die Staatlichen Befragungen stehe ich privat auf dem Anwesen Isalowitsch zur Verfügung!
Zitieren
#18
Na, das wird ja ein toller Artikel... Feodor steht auf und geht, um den Entwurf bei der Zeitung einzureichen.
Zitieren
#19
Sie verlässt die konferenz und fährt ins Anwesen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste