Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badoslowanien - Nordanien
Wie die sind auf der OIK? OM ist klar aber die Minderheit?
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Wie die sind auf der OIK? OM ist klar aber die Minderheit?

PM ist auf der OIK. Wir waren auch mal eine Minderheit und jetzt sind wir ein Staat. Soll es geben! Wink
PM ist bischen klein um sich in 2 Staaten zu spalten Wink
So unsere Brüder versuchen es nun auf die CartA zu kommen.
http://badoslowanien.mikronation.de/foru...=62#post62

Wir müssen sie mit allen Mitteln die wir haben darin unterstützen.

Dann können wir nicht nur endlich wieder richtig gut mit denen simulieren sondern auch die Slawische Liga wieder in Gang setzen.
Ich bin schon unterwegs ;-)
Das ist etwas, dass macht ja fast nur Andro. Anderen direkt helfen.
Hier mal ein Update aus badoslowanischer Sicht:

Ja wir bauen um Richtung CartA. Das ist sinnvoller. Nordanien ist futsch und Sylfaen pöbelt uns an, da ist nicht viel Grund da zu bleiben.

Aber wir sind noch nicht so weit uns bei der CartA zu bewerben. Wir haben einiges zu tun.

1. Wir müssen alle SIMON Bezüge zu Nordanien raushauen. Das heißt wir müssen unsere Geschichte umschreiben und die SIM daran anpassen. Wir müssten uns da unsere CartA Nachbarn anpassen.

2. Wir nehmen als SIMsprache Slowenisch statt der sperrigen Plansprache Slovio. Slowenien ist auch so landschaftlich ein bisschen das Vorbild, aber sonst bleiben wir badoslowanisch! Wir werden ein paar Ids und ein paar Städte umnennen und die Forennamen.

3. Ich möchte auch, dass wir die Union mit dem Vatikan werden und rein orthodox werden. Das wird die Beziehungen zu Andro auch erleichtern.

4. SIMON müssen wir auch eine neue Verfassung haben, ein nicht ganz demokratischer Regierungswechsel aufgrund der Wirtschaftssituation und der Untätigkeit/Koruption soll da helfen. Es sollen neue nationale Kräfte die Oberhand gewinnen.

5. Wir brauchen eine vernünftige Homepage, Minasol hat uns ja eine zur Verfügung gestellt.
Ich habe damals ja schon angefangen eine Karte zu malen für euch, das können wir auch gerne wieder aufnehmen auch wenn meine Arbeitszeiten recht mies sind.
Frank Isara,'index.php?page=Thread&postID=1016397#post1016397' schrieb:Ich habe damals ja schon angefangen eine Karte zu malen für euch, das können wir auch gerne wieder aufnehmen auch wenn meine Arbeitszeiten recht mies sind.
Vielen Dank!

Meinst du einen Kartenaufschnitt auf CartA oder eine Landeskarte von Badoslowanien?
Letzteres.
Im Moment bin ich allerdings auch mit meinem Skyrim-gezocke/aufgenehme recht eingespannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste