Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badoslowanien - Nordanien
#1
Hallo große slawische Schwesternation!

Kurze Info aus Badoslowanien. Wir gehen jetzt den Weg in die Unabhängigkeit SIMON und SIMOFF! Ist in Nordanien Konsens. Badoslowanien ist also kein zweites Freiland oder Produkt einer internen Auseinandersetzung wie in der DU zeitweise Imperia etc.

Eigenes Forum und HP gibt es schon!

Zur Info: Badoslowanien hat eine Fläche von etwas über 20.000 km² als etwa real so groß wie Slowenien und 2,1 Millionen Einwohner (mehr als Slowenien, so groß wie Mazedonien).

Mit slawischen Grüßen

BILJANA
Zitieren
#2
Juchu. Endlich die 2. unabhängige Slawische Nation in den MNs. Fehlt nur noch der polanische Teil Polanien-Tauroggens und Temtengory Smile

Ich hoffe auf gute Beziehungen.
Zitieren
#3
Temtengory?
Zitieren
#4
Ja ein Teil Istvaniens. Sollte mal eine Art Serbien werden.
Zitieren
#5
Er kennt Temnetgóry nicht? Wink

http://thorchalbund.freier-server.de/boa...boardid=32
Zitieren
#6
Vllt sollte das auch mal autonom werden Wink
So à la Azur wie in Tehuri. Weil dann kann man ja auch Politik machen
Zitieren
#7
Zitat:Original von Kliment Woroschilow
Er kennt Temnetgóry nicht? Wink

http://thorchalbund.freier-server.de/boa...boardid=32

Schande über mein Haupt.
Zitieren
#8
In Nordanien gibt es auch noch unser Schwestervolk die Bordoslowanen.

Vielleicht sollten wir die slawischen Völker auch versuchen kartenübergreifend zu organisieren, denn es ja noch Kabatschok, Severanien und Wislanien.
Zitieren
#9
Naja wir sind auf der OIK und wir bleiben da auch Wink Daher existieren für uns die CartA, GF etc. Staaten nicht insofern sie nicht auf der OIK sind.

Ist eigentlich Badoslawanien auf der OIK bzw. ihr müsst euch da auch noch von Nordanien separieren.

wo liegt denn Kabatschok, Severanien und Wislanien.?

Ich kenn nur Kasatchk auf der Carta und Wislanien ebenso
Zitieren
#10
In Priedgallen-Münzberg gibt es eine slawische Minderheit unter der Bezeichnung Vitrokraine und ist auch auf der OIK.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste