Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekennervideo der KF zum Attentat auf den MP von Andro
#1
Sehr geehrtes Volk von Andro,

wie doch schon alle vermuten, waren wir für dieses Attentat zuständig. Wenn dieser Mensch überleben sollte werden wir es irgendwann wieder versuchen ihn zu töten.
Wir werden unsere 2. SSUA bekommen, egal wie viele dabei sterben. Wir werden Siegen, seit gewarnt und bereitet euch vor!

Für das Vaterland und Mütterchen Andro

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Nach dem terroristischen Anschlag auf androsische Bürgerinnen und Bürger traut sich dieses Mörderpack jetzt an den obersten Repräsentanten unserer Republik!
Es gibt genug Lippenbekenntnisse und Gesetzesinitiativen der Politik: Wir brauchen jetzt endlich Taten! Es wird Zeit, dass dieses marodierende Verrätergesindel gejagt und erhängt wird.
Zitieren
#3
Beobachtet die Lage mit großer Sorge.
Zitieren
#4
Juri Olegowitsch Fjodorow,'index.php?page=Thread&postID=1013056#post1013056' schrieb:Nach dem terroristischen Anschlag auf androsische Bürgerinnen und Bürger traut sich dieses Mörderpack jetzt an den obersten Repräsentanten unserer Republik!
Es gibt genug Lippenbekenntnisse und Gesetzesinitiativen der Politik: Wir brauchen jetzt endlich Taten! Es wird Zeit, dass dieses marodierende Verrätergesindel gejagt und erhängt wird.
Taten! Das Innenministerium hat eine Uka raus gegeben für das Verbot der Organisation, wir haben das Polizeigesetz erneuert und verbessert. Die Polizei hat eine Komplette Erneuerung ihrer Befehle gemacht, um oberflächiges Arbeiten, wie beim Anschlag auf dem Flughafen zu verhindern. Die Polizei hat sich mit der Armee zusammen getan und ist extrem präsent und das nennen Sie keine Taten!
Zitieren
#5
Sie bringen in der momentanen Situation den Mut auf, Loblieder auf die Effektivität unseres Polizeiapperates zu singen? Während der höchste Repräsentant unseres Volkes am Tag vor Heilig Abend auf offener Straße fast ermordet wurden? In welcher Realität leben sie, Gospodin?
Zitieren
#6
Wir haben bis jetzt zwei Terrormitglieder dieser Truppe gekriegt, beide haben Anschläge verübt, dann hat sich noch ein Mitglied selbst umgebracht, das zeigt doch, dass diese Truppe langsam Probleme bekommt. Überhaupt wurde der MP nicht , wie Sie behaupten auf offener Straße angeschossen, sondern auf einem Platz voller Häuser, der die höchste Sicherheitsstufe hat.
ich singe überhaupt auch kein einziges Loblied. Ich bin halt kein Schwarzmaler, wie Sie, ich versuche den Menschen Hoffnung zu geben
Zitieren
#7
Ich versuche den Menschen zu sagen, wie es ist. Und wenn es unter der höchsten Sicherheitsstufe immernoch möglich ist, den Ministerpräsidenten dieses Landes zu erschießen - denn dass Gospodin Isalowitsch noch am Leben ist verdanken wir den Unfähigkeit des Schützen - dann reicht das nicht!


Die primäre Aufgabe ist es nicht, Mordanschläge auf Regierungsmitglieder im Nachhinein zu ahnden - das ist ja wohl das Minimum. Solche Anschläge zu verhindern, also präventive Polizeiarbeit, ist es, was wir brauchen. Und da haben die Behörden ja wohl versagt, das kann man selbst mit ganz viel Fantasie nicht anders ausdrucken.[url='http://andro.mikronation.de/forum/index.php?page=User&userID=467'][/url]
Zitieren
#8
Ein versagen wäre es, wenn amn noch keine Basis gefunden , noch kein Verbot ausgesprochen, sich nie Stellung genommen hätte, den Volk keine Fragestunden gegeben, die Polizei zu hause gelassen und sich auch nicht mit der Armee zusammengetan hätte. Sie können sich unsere Arbeit nich ausmalen, der der Polizei, den Innenministeriums,...

SimOff
In einer Simulation trifft der Schütze immer oder er tut so, als hätte er nicht direkt getroffen.
Zitieren
#9
SimOff
Ist mir klar, aber SimOn ist es dann wohl entweder die Unerfahrenheit des Schützen, plötzlicher Windstoß...

Ich sage ja nicht, dass sie nichts machen. Sie machen aber objektiv gesehen zu wenig, das hat sich jetzt gezeigt.
Zitieren
#10
was würden Sie denn machen, etwa das Auf den Straßen Schwere Militärfahrzeuge her umfahren, denn Sie dürfen auch nicht zu viel Panik machen bei der Bevölkerung.
Jetzt haben wir jedenfalls Mitglieder der KF und wir werden 100%ig Infos von den kriegen, vertrauen Sie uns.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste