•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga Freier Republiken 2
#21
Hrm, das müsste ich mir selbst ausstellen als Kommissar für Äußere Angelegenheiten. Reicht da eine Auflistung der Zuständigkeiten?

Einsehbar hier
Zusammen mit unserer Verfassung diesem Teil hier:
Zitat:2. Die gemeinsame Außenpolitik unter einem gemeinsamen Kommissar für äußere Angelegenheiten.
a) Ihm unterstehen die Botschafter der Liga Freier Republiken.
b) Er ersetzt die Außenminister der Mitgliedsnationen.
c) Ihm Obliegt zusammen mit dem Hochkommissar die gesamte Außenpolitik.
d) Ihm ist der Auslandsgeheimdienst unterstellt.
e) Der Kommissar für äußere Angelegenheiten empfängt Gesandte anderer Staaten.
Zitieren
#22
Zitat:§ 1 Agrément
(1) Ein Staat der zu Andro diplomatischen Kontakt aufnehmen will und dazu einen Diplomaten nach Andro entsendet, muss zuerst ein Agrément an Andro verfassen, indem der zu endsendende Diplomat genannt wird.
(2) Das Agrément wird vom Außenminister entgegengenommen und durch den Ministerpräsidenten bestätigt oder abgelehnt.
(3) Hat Andro das Agrément angenommen, gilt der Diplomat als "persona grata", und kann dementsprechend akkreditiert werden.
...
Quelle

Ich denke, das gilt schon.
Zitieren
#23
Ich hoffe, ansonsten kann ich mich als Kommissar für Äußere Angelegenheiten auch jederzeit ausweisen.
Ich kann also jeden Diplomaten entlassen und einstellen wie immer ich will.
Zitieren
#24
Ja, machen wir es nicht bürokratischer als es ohnehin schon ist.
Fahren wir ins Haus der Politik .
Zitieren
#25
Gerne.
Zitieren
#26
der Chef der KAMZ Automobilfabriken läßt anfragen, ob eine wirtschaftliche Kooperation der NAF und der KAM denkbar wäre und würde sich zu diesem Zwecke gerne mit einer dafür zuständigen Person unterhalten.
Zitieren
#27
Hm, direkte Konkurrenz.
Zitieren
#28
Wir teilen der Föderalen Republik Andro und seiner Regierung mit, dass die Rote Armee im Begriff ist, die Büyük Sergiye, auch Großsergei, zu befreien.
Der Malik Mahmut der Dritte wurde gestern Abend von Kommandoeinheiten der Roten Armee von seiner Geiselhaft befreit. Um Mitternacht wurde der Befehl zur Grenzüberschreitung durch Schocktruppen der Roten Armee ausgeführt.

Der Malik liegt nach einem Giftanschlag weiterhin im Wachkoma, seine Genesung ist ungewiss.
Das Militär der Sergei verhält sich bisher passiv, nur die Einheiten der von der Liga abgewandten Teile Jerkaras, Raplakaras und Kaltkaras sind mobilisiert worden.
Zitieren
#29
Ich danke für diese Nachricht, jedoch können wir das nicht gut heißen. Die Liga hat sich doch bisher stets defensiv gebärdet. Nun in einen souveränen Staat einzudringen, steht etwas konträr zur Hauptlinie.
Zitieren
#30
Die Erklärung liegt bei.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste