Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Förderale Republik Ursk
Das ist genau der Punkt ...
Ursk kann doch durchaus Zentralasien mit Ukrainern statt Russen sein. Das passt doch auch. Die Gegend müsste sowieso relativ dünn besiedelt sein. Und die Kosaken (die "Proto-Ukrainer") waren für die Eroberung doch auch sehr relevant. Für mich macht das genug Sinn: Ukrainer + Turkvölker = kompatibel genug mit der Liga.

Da muss sich ja wohl niemand quer stellen.
Ich werde das erstes mal nicht in Andro diskutieren wenn uns das angeht und zweitens hat es ja noch Zeit, aber ich werde nicht beide Augen zukneifen.
Zumal Du Dich scheinbar nicht mit der Liga auskennst Tongue
Überhaupt nicht. Ich weiß nur, dass du zu sehr ausgefallenen Kulturkombinationen neigst. Wink
Also versehe ich das richtig: Ursk passt nicht zur Liga, aber das "weissrussische" Nerlant, das nicht ausgestaltet ist, schon?
Ich dachte, Nerlant wäre germanisch?
Das ist auch kein genauer Nachbar von Nerant. Ashokastan meine ich.
Und Ashokastan ist meines Wissens doch Indien (Pakistan zähle ich hier einfach mal dazu) und in nächster Nachbarschaft befindet sich das chinopische Tibet. Wo passt da Zentralasien nicht?
Es gibt ein Tibet? Irgendwie merkt man das nicht.
Und leider merke ich auch nicht, das die Liga Indien sein soll. Das ist eher eine südostasiatische Volksrepublik deren Kulturen verschmolzen sind.
Das ist keine Kritik, eigentlich sogar eine gute Form für die MNs, wenn man nicht weiss, woran man ist. Smile
Das chinopische Tibet ist genau auf der anderen Seite von Chinopien, also an der Grenze, wo ehemals Tchino lag. . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste