Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro - DU
#41
Die Vorspeise wird gebracht, eine Kartoffelsuppe

Bitte, ich wünsche einen guten Appetit.
Zitieren
#42
Probiert von der Suppe. Sehr köstlich, Exzellenz.

Ich bin sehr efreut, dass mit diesem Grundlagenvertrag ein neues Kapitel in den Beziehungen zwischen Andro und der Demokratischen Union aufgeschlagen werden konnte. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Grundlagenvertrag eine gute Basis auch für die Kontakte zwischen den Bürgern unserer Staaten sein wird.
Zitieren
#43
Der Meinung bin ich auch Exzellenz.
Sagen sie nun nach der Parlamentswahl und der Präsidentenwahl, wird es bei ihnen einige Änderungen geben?
Zitieren
#44
Ja, so ist es. Das Unionsparlament wird in Kürze Herrn Rousseau-Mason zum neuen Unionskanzler gewählt haben, während ich selber ich selber das Aussen- und Verteidigungsressort übernehmen werde sowie das Amt des Vizekanzlers.
Zitieren
#45
Dann bleiben sie uns ja sozusagen erhalten. Wer koalitert dann mit wem?
Zitieren
#46
So ist es, Exzellenz, und ich freue mich, auch in Zukunft an der Entwicklung der bilateralen Beziehungen unserer Staaten mitwirken zu dürfen. Smile

Es koaliert weiterhin die liberale FLA mit der konservativen KDU, nur das diesmal die Liberalen mit Herrn Rousseau-Mason den Regierungschef stellen werden und die Konservativen mit mir den Vizekanzler. Zudem wird diese Koalition von einem unabhängigen Abgeordneten unterstützt.
Zitieren
#47
Sehe ich ebenso.
Nun dann hoffen wir auf gutes Regieren und gute diplomatische Zusammenarbeit.
Künftig könnte es vllt. wirtschaftliche Verträge geben, da die Firmen unserer beider Nationen wohl beste Kontakte pflegen.
Zitieren
#48
Es wäre begrüßenswert, wenn die Wirtschaft den Grundlagenvertrag als Basis für gemeinsame Kooperationen nutzen können.

In der Demokratischen Union soll im Juli eine Raumfahrtkonferenz stattfinden, die unter anderem mit der Bau einer permanenten Raumstation beschäftigen soll. Ich weiß jetzt nicht, ob die Einladungen schon raus sind, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn von seiten der androsischen Raumfahrtindustrie ebenfalls Vertreter daran teilnehmen würden. Smile
Zitieren
#49
Eine Einladung erging nicht, aber wenn wir eine erhalten, werden Vertreter der LURAN sicher anwesend sein.

Für uns gilt eine Verbindung und Kooperation von Kultur und Wirtschaft ohnehin als Garant einer stabilen Partnerschaft.
Zitieren
#50
Das ist sehr erfreulich zu hören, Exzellenz.

Auch ich bin der Überzeugung, dass Kontakte zwischen den Menschen unserer Staaten zu einer Entwicklung der bilateralen Beziehungen beiträgt und Garant dafür ist, das Verständnis und das Vertrauen zwischen unseren Völkern aufzubauen und zu festigen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste