Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der Westküste
#11
Die Flotte lockert ihren Verband weiter auf und hält ungehindert auf die Küste nahe Petrograd zu. Nun fliegen die Jäger mit Antischiffsraketen los um mögliche Marineeinheiten zu vernichten. Begleitet werden sie von Kampfjets. Eine zweite Welle soll später den Landungskopf sichern. Die Uboote haben sich von der Flotte abgesetzt und suchen die Feindflotte
Zitieren
#12
auf Befehl des Verteidigungsministers wird das Manöver vorerst unterbrochen. Die Südflotte beteiligt sich jetzt mit allen Kräften an der Durchsetzung der Blockade gegen die Sergei.
Für die Nord- und die Südflotte gilt Alarmstufe ORANGE
Zitieren
#13
das Manöver wird fortgesetzt. Es wird nun die Abwehr eines feindlichen Überraschungsangriffs aus der Luft und die Abwehr einer feindlichen Landung geübt.

SimOff
Das Flottenmanöver wird erstmal gestrichen, kann bei Bedarf noch im weiteren Verlauf nachgeholt werden. Es gilt weiterhin, dass im Thread genannte Zerstörungen bzw. Todesfälle usw. ausschließlich "Manövertote" sind. Es geht nichts wirklich zu Bruch.
Zitieren
#14
Die Flotte führt ihr letztes Manöver erneut aus
Zitieren
#15
steht auf einen Hügel und schaut durch ein Fernglas, dabei wartet er gespannt darauf, dass die eigentliche feindliche Manöverlandung durch den Luftangriff auf einige zuvor präparierte Atrappen, welche Radarstellungen darstellen sollen eingeleitet wird.
Zitieren
#16
es nähern sich drei Kampfflugzeuge von Rot dem androischen Festland, welche auf den Lufüberwachungsradaren als immer größer werdende Punkte sichtbar sind. Die Soldaten an den Radargeräten wurden nicht über den Zeitpunkt, oder die Art des Manöverbeginns informiert und versuchen daher diese Flugobjekte anzufunken, wie es in den Vorschriften geschrieben ist...

*so*Jetzt mach mal weiter KronskijWink*so*
Zitieren
#17
Die Flugzeuge fliegen möglichst eng beisammen, um das Radar zu täuschen. Ihre Geschwindigkeit ist auch für Militärmaschinen recht langsam. Zu dem Zeitpunkt weiss ja niemand, dass es welche sind. Ein Funker meldet sich: "Hier spricht Flug FE-345 aus Fantasien (Land mal erfunden) mit Kurs auf Petrograd. Wir haben eine standartmäßige Lieferung an Bord. Over"

Die Schiffe unterdessen verringern ebensfalls ihr Tempo und fahren dicht beisammen, ebenfalls um das Radar zu täuschen. Merkwürdig ist, dass sehr viele Containerschiffe unter den Marineschiffen sind. Die übrigen Kriegsschiffe sind auch mit Plastik- oder Stoffüberzügen als Handelschiffe getarnt
Zitieren
#18
die beiden Soldaten bestätigen den Funkspruch, dennoch bilden diese drei eng beieinanderfliegenden Flugzeuge einen unnatürlich großen Punkt auf dem Radarschirm, noch dazu kommt, dass man gegenwärtig im Nordmeer vor Jakowgrad eine unnatürlich große Zusammenballung von zivilen Handelsschiffen registriert. Die Soldaten entschließen sich zur Kontrolle die Alarmrotte für Mostowskaja und Wiltuwija aufsteigen zu lassen. Nachdem sie den entsprechenden Stützpunkt angefunkt haben befinden sich diese beiden Flugzeuge auch schon in der Luft auf ihrer Patrouille und nähern sich dem ihnen zugewiesenen Zielgebiet.
Zitieren
#19
Die Flotte und die Flugzeuge blieben bei ihrem Kurs. Für den Fall, dass die Finte nicht aufgeht, bereitet man sich aber auf einen Kampf vor
Zitieren
#20
die beiden Kampfpiloten erreichen das Operationsgebiet und erkennen, dass sie drei "feindliche" Kampfflugzeuge vor sich haben. Sie entsichern nun ihre Waffensysteme und versuchen die "feindlichen" Flieger zum Verlassen des androischen Luftraumes zu zwingen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste