•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen Andro und Tropika
#51
schaut sich die Weisung an

Wir benötigen vorerst erstmal Nahrungsmittel wie Brot, Wurst und Milch, ich denke da so von jedem 5 bis 10 Tonnen pro Tag müsste es vorerst reichen.

SimOff
sorry bin RL etwas eingespannt, daher immer die späten Antworten
Zitieren
#52
Ich dachte sie brauchen Baustoffe? Von Lebensmittel war bis dato nicht die Rede gewesen. Andro kann nicht alles liefern, vor allem nicht umsonst. Bei Lebensmitteln können wir ihnen günstigere Konditionen anbieten, aber auf eine Bezahlung müssten wir uns schon einigen.
Zitieren
#53
schaut etwas erschrocken wie er vom Thema abgekommen ist

Sicher Senor Kronskij!

ich war etwas in Gedanken, entschuldigen sie Senor. ich denke die hälfte des Materiales was auf der Weisung steht könnte man dann liefern wenn wir den Vertrag Unterzeichnen und dann können wir nochmals besprechen ob man noch bedarf an Baumaterial noch hat.

Zu den Lebensmittel, könnten wir dann denke ich zu einen anderen Gespräch nochmals ansprechen. Die Republik Tropika würde dies auch bezahlen, wie gesagt das können wir nochmals ansprechen.
Zitieren
#54
Wir können sowohl das Baumaterial, als auch die Lebensmittel in den Vertrag aufnehmen. Ich werde einen auflegen lassen, das dauert etwas.
Zitieren
#55
Ja lassen Sie sich ruhig Zeit, Senor Kronskij.
Zitieren
#56
Also die Waren waren, monatlich geliefert

Aus Tropika nach Andro
50.000 Tonnen Bananen
5.000 Tonnen Tabak
1.000 Tonnen Zigaretten
100.000 Tonnen Zucker

Aus Andro nach Tropika
[list=disc][*]5.000.000 t Beton[*]8.500.000 t Baumaterial (Stahl, Sand, Kiesel, Ziegel, ...)[*]65.000 Barrel Benzin (möglichst zur Unterhaltung der gesendeten Baumaschinen)[/list]50.000 Leib Brote
100.000 Liter Milch
5.000 Tonnen Wurst (aller Art)

Wäre das so in Ordnung?
Da unsere Waren auf Dauer den Wert ihrer übersteigen, können sie uns noch andere Waren anbieten?

Edit: das Finanzministerium gibt grünes Licht.
Zitieren
#57
das wäre in Ordnung,Senor Kronskij

Wir können Ihnen auch kleine Mengen (da der Abbau noch von Hand geht)

- Chrom
- Kobalt
- Kupfer
- Eisen
- Mangan
- Gold
- Silber

Liefern, dies wird sich aber in 50 bis 150 Tonnen nur bewegen, evtl. auch weniger betragen!
Zitieren
#58
Mangan, Kobalt und Crom zu jeweils 100 Tonnen monatlich wäre dann für uns gut. Wenn wir ihnen die nötige Technik liefern sowie die Ausbildung voranbringen, dann dürfte das schnell steigen.
Zitieren
#59
das wäre gut Senor Kronkij, damit könnten wir ihnen dann mehre Mengen Liefern mit der Technik....
Zitieren
#60
Gut dann setze ich den Vertrag auf wenn nichts mehr dazu kommt.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste