Androische Föderation

Normale Version: Zwischen Andro und Tropika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die Räumlichkeiten sind bereit
man kommt an

Bitte Exzellenz, nach ihnen.

Getränke werden serviert

Ihnen gebührt als Gast das erste Wort.
kommt an

Danke, Senor Kronskij

setzt sich und nimmt ein Getränk

Senor Kronskij, ich bin der erste El Presidente der nach mehr Kriegen und nach der Diktatur von Maurice del Andresien im Amt ist. Ich versuche die Republik Tropika auf einen Demokratischen Wege zu bringen, wir erarbeiten zurzeit viele Gesetze die durch Maurice del Andresien in den Keller sprachwörtlich gelegt wurden, das Volk durfte nicht wählen, keinen Außenhandel mit anderen Nationen, keine politischen Zusammenarbeiten mit anderen Nationen, Unterdrückungen nur, wo es ging. Jedoch hat das Volk geschafft Maurice del Andresien zu stürzen und dadurch ging die Wirtschaft kaputt und auch viel Infrastruktur bis hin zu vielen Toten.

Nun Senro Kronskij ich möchte gerne mit Ihren Land Diplomatisch und Wirtschaftlich zusammen arbeiten.

drinkt ein schluck

Verzeihen Sie mir Senor Kronskij wenn ich etwas voreilig bin, das ist mein erster Amtsbesuch außerhalb von Tropika


Denkt sich gerade, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht
trinkt ein Schluck

denkt, gute Wort des El Presidente
Es freut mich das Andro ihre erste Anlaufstelle ist für einen Außenbesuch.
Natürlich haben wir immer Interesse an außenpolitischen Beziehungen. Und sehr gerne helfen wir ihnen bei ihrer demokratischen und wirtschaftlichen Entwicklung.
Wenn sie mir noch etwas mehr über ihre innen- wie außenpolitik erzählen könnten, sowie Wirtschaft und Kultur kann ich mir ein Exekutivabkommen vorstellen.
Auch wäre ein Handelsabkommen gut möglich.

Was benötigen sie denn bzw. was können sie liefern?
Ich kann ihnen die Import/Exportliste Andros gerne vorlegen.
Da Senor Diktatur damals sich außenpolitisch isoliert hat, würden wir gerne wieder eben nicht mehr isoliert sein, wir selber wissen, dass geht nicht von jetzt auch nachher, es benötigt natürlich einen Prozess. Wir werden noch in andere Länder reisen.

Innenpolitisch versuchen die Poltiker des Landes gerade alles neu aufzubauen, es wird fleißig gearbeitet an Gesetzen, sodass es ein geregeltes Leben gesciherrt werden kann.
Welche Staats- bzw. Regierungsform streben sie an? Wohl eine präsidentielle Demokratie?
Ihre Außenpolitik wird dann auch eher neutral sein?
Unsere Innerpolitischesystem ist eine direkte Demokratie, Senor Kronskij
Basisdemokratie mit einem Präsidenten. So exotisch wie Andros vakante Position des Staatsoberhaupts.
Der El Presidente unterschreibt die Gesetze nur noch, die Bevölkerung amcht die Gesetze!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13