•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch zwischen Korland und der USSRAT
#61
Da man sich nun gegenseitig etwas unfreundlich beschrieben hat dürften beide Partein quitt sein.
Ansonst begrüße ich es, dass man der
Demobilisierung
Austausch
und Vertretung
zustimmt
Zitieren
#62
Meine Herren?
Zitieren
#63
*so*
Als Botschafter habe ich ja Zeit. Smile)
*so*
Zitieren
#64
SimOff
warten wir auf Ignaf
Zitieren
#65
Wir stimmen den Vorschlägen von Androischer Seite zu und freuen uns das Korland sich in die Richtung einer diplomatischen Vertretung bewegt. Das Personal der USSRAT würde nicht mehr als zehn Personen betragen, Ausflüge der dortigen Personen in Sperrgebeite sind Ihnen von unserer Seite strikt untersagt. Wenn Personen der USSRAT an Aktionen in Korland beteiligt sein sollten, jetzt bezugnehmend auf die Gaswerksexplosiion, dann sind diese auch nach dem korischen Recht zu verurteilen.

Die Demobilisierung wird angestrebt.

Und unsere Mütter stehen keine vier Stunden an, sondern maximal 2!

SimOff
Was Dreibürgen angeht...versteh ich vollkommen. Ich entschuldige auch die lange Wartezeit, habe derzeit Privat ein paar Probleme. Würde den Vertrag dann auch alsbald unterschreiben.
Zitieren
#66
Ich freue mich, dass wir hier zu einer Einigung kommen konnten.

Es bliebe noch die Frage, ob eine Überwachung der Demobilisierung durch androische Kräfte gewünscht ist.

*so*Ich mach mal hier weiter, da Kronskij bis zum 15,4 abwesend ist.*so*
Zitieren
#67
Zitat:Und unsere Mütter stehen keine vier Stunden an, sondern maximal 2!


Dann werden Sie spätestens nach Erichtung der Vertretungen sich einmal ansehen können, wie ein Milchmann aussieht, der frische Milch in der gewünschten Menge vor die Tür stellt.

Von korischer Seite wird eine Überwachung der Demobilisierung nicht als nötig angesehen. Schlage vor, das ganze nun in Vertragsform zu gießen.

SimOff
Wenn sich einer befleißigt sieht, ansonsten werde ich in nächster Zeit was aufsetzen.
Zitieren
#68
Gut, dann hätten wir meines Erachtens alles geklärt. Ein letzter Vorschlag von meiner Seite liefe vielleicht noch auf die Verpflichtung zu gegenseitigen moderierten Konsultationen auf Regierungsebene im Krisenfalle hinaus, sodass Krisen schon im Keime wieder gelöst werden könne.
Bestünde an der Aufnahme eines solchen Passus in diesem Vertrag Interesse?

SimOff
Ich machs übers Wochenende. Hab heute meine letzte Abi-Klausur geschrieben und daher recht viel Zeit.Smile
Zitieren
#69
Ich glaube, wir sollten erst einmal ohne solch enge Maßgaben auskommen, die Vereinbarung kann, wenn es sich als notwendig herausstellen sollte, immer noch erweitert werden. Ich möchte auch mir erlauben, noch einmal darauf zu verweisen, daß wir die Regierung der USSRAT nur faktisch und nicht diplomatisch anerkennen.

SimOff
Gut, dann wäre ja die Sache klar.
Zitieren
#70
Gut, dann denke ich, dass alles geklärt wäre. Ich denke eine beiderseitige Anerkennung der territorialen Souveränität wäre hier der angemessene Begriff, da sich hieraus ein zwischenstaatliches Gewaltverbot, sowie die Unverletzlichkeit der beiderseitigen Grenzen folgern lässt.

SimOff
Also wieder so ein diplomatischer Eiertanz wie zwischen BRD und DDR seinerzeit. Wollt ihr auch noch "Ständige Vertretungen" haben?Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste