•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch zwischen Korland und der USSRAT
#41
Ich werde allerdings angesichts der Lage wieder in meiner Heimat benötigt. Der Herr Botschafter wird bei Bedarf das Gespräch fortsetzen. Gehaben Sie sich wohl, mein Flugzeug geht noch heute abend, ich muß mich ein wenig beeilen.
Zitieren
#42
Natürlich Exzellenz. Ich bin beruhigt, wenn ihr Botschafter weiterhin an der Konferenz teilnimmt.
Ich bedanke mich bei ihnen ausdrücklich für ihre Hilfe hier, wünsche ihnen eine gute Heimreise. Ich möchte auch nochmal meine persönliche Anteilnahme an diesem fürchtbaren Unglück zum Ausdruck bringen. Wenn sie irgend etwas brauchen, sagen sie bescheid. Das Rote Kreuz in Andro als NGO ist schnell und effektiv.
Zitieren
#43
Besteht hier von Seiten der USSRAT überhaupt noch der Wille zum Frieden? Im Moment folgen scheinbar nur noch Taten, aber keine Worte mehr.
Zitieren
#44
Welche Taten?

SimOff
Derzeit passiert in der USSRAT gar nichts, weil keiner da ist.
Zitieren
#45
SimOff
Gut, dann gebe ich in Dreibürgen bekannt, dass es sich bei der Festnahme möglicher Spione nur um eine List bzw. eine Täuschung gehandelt hat.
Zitieren
#46
SimOff
Wie gesagt, ich glaube die USSRAT wollte das Ganze nicht überspitzen. Da keiner von denen da ist, können die das gar nicht geplant haben
Zitieren
#47
Sei es wie es wolle, Korland wird auf die fortwährenden Umsturzversuche und die Unterstützung von Terrorgruppen Antworten zu finden haben, die zum Ersten eine vollkommene Absperrung der Grenze für den unkontrollierten Verkehr bedeuten muß und zum Zweiten sehen wir uns nun rüstungspolitisch gezwungen, auch hier Antworten auf die Frage zu finden, wie die USSRAT unter allen Umständen an einem Angriffskrieg gegen uns gehindert werden kann, sei es durch Abwehr oder Vergeltung im Falle eines Angriffs.
Zitieren
#48
Malechski betritt den Raum

Dobri den, Gospodins! Während der Abwesenheitvon Gospodin Kronskij werde ich die Verhandlungen weiterführen.

setzt sich

Gospodin Liedtke,
sie reden hier die ganze Zeit schon davon, dass Agenten der USSRAT hinter diesen Anschlag stecken, aber sie haben bisher noch keinerlei Beweise für diese Anschuldigungen vorlegen können.
Bevor sie also weiter diese Anschuldigungen verbreiten legen sie erstmal Beweise für ihre Anschuldigungen vor.
Es kann sich genauso gut auch um einen Unfall oder einen technischen Defekt gehandelt haben.

Ich verstehe zwar die Maßnahmen zum verstärkten Grenzschutz, sowie eine Erhöhung der Rüstungsproduktion, rate aber von letzteren stark ab, da diese Maßnahme zur Eskalation des Konflikts geeignet ist und nicht zu seiner Beilegung.

Im übrigen wird die Föderale Republik Andro eine militärische Eskalation in diesem Konflikt unter keinen Umständen dulden.
Weiterhin garantiert diese sowohl die Unabhängigkeit von Korland als auch der USSRAT und wird folglich geeignete Maßnahmen ergreifen, sollte die Unabhängigkeit und Souveränität einer dieser Staaten angetastet werden.

Als Kompromissangebot schlage ich die Entsendung von einem Kontingent androischer Friedenstruppen vor, welche zusammen mit korischen Grenzschützern die korische Grenze überwacht und eine militärische Eskalatioon verhindert.
Zitieren
#49
Der USSRAT, wie allen Parteien, ist nichts an einer Eskalation der Lage, noch an einem Krieg gelegen.
Ich bitte sie nach wie vor, Ruhe zu bewahren.

SimOff
Wenn in der USSRAT derzeit niemand da ist, kann man schlecht weitersimulieren!
Zitieren
#50
SimOff
Ja, so ist es und im Grunde genommen, sollte man sich in der USSRAT vielleicht sogar besser um eine Homepage als diese Konferenz kümmern.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste