•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der reekza bunda tut Dinge / Karte
#61
Das mit dem Vorschlag hört sich für Nicht-Irkanier interressant an, aber damit kann ich persönlich einfach nicht leben.

Zitat:ps: Futuna würde prima südlich der Sergiye passen. Würde ich sofort durchwinken.

Habe ich ihm schon vorgeschlagen Wink

Zitat:Und da muss keine Wüste sein, Wüste ist, wenn man dort eine hinmacht.

Das ist falsch, es gibt Naturgesetze die einen einfach zwingen da eine Wüste da "hinzumachen". So wie es an den Polen eben kälter ist.

Abgesehen davon wäre uns die Nähe zu Chinopien wichtig, da wir sonst unsere Asiaten nicht erklären können.

Mal anders, irgendwo auf der letzten (vor)Seite stand des öfteren "passt nicht" aber warum nicht?
Habt ihr einen Vorderungskatalog dem man mal abarbeiten kann? Es ist ja nicht so, dass man sich nicht bewegen will.

Zur Sim: Ich hatte nicht vor etwas zu planen, aber dass der Krieg heiß wird ist mit Ion an der Macht sehr, sehr, seeehr unwahrscheinlich.
Du vergisst leider auch Meltania, die USSRAT (die bekommen wir schon auf die Karte, wenn die noch wollen) und Korland und natürlich, einer der Hauptgründe, Hansastan. Ich liebe Hansastan, nur leider steige ich nie richtig durch.

Ach ja, ich lese DAUERD "wo Irkanien immer noch nur schwer hinpasst." aber nie eine Begründung.
Im übrigen wollen wir auch vom Dschungel weg ... sonst hätten wir den Platz nicht erkoren. Das Klima ist da eher (Süd)Ost-USA.
Zitieren
#62
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
ps: Futuna würde prima südlich der Sergiye passen. Würde ich sofort durchwinken.
Wohl kaum. Das Klima gehört zum Konzeptkern und ist nicht verhandelbar. Das Gebiet dort ist Wüste, Futuna jedoch tropischer Regenwald, Nebelwald und ein wenig Savanne(wie Peru und Nordbrasilien). Zudem wird Futuna in Selvagiti bleiben.
Zitieren
#63
Ist es eigentlich Absicht, dass man weder editieren noch PNs empfangen/senden kann? Seltsame Nutzergruppe . . .
Zitieren
#64
"Vetogrund ist ständiges Aufzwingenwollen einer Kriegssimulation trotz klarer Absage seitens Andro, sowie ständige Einmischung in die androische Simulation.
Ein nahe gelegenes Irkanien würde Andro eine neue Art der Ausgestaltung und Simulation aufzwingen, die mit der aktuellen simon Situation klar nicht vereinbar ist."
Zitieren
#65
Oder wir machen es wie Tengoku: Irkanien komplett ignorieren.
Nach wier vor liegen keine Lösungen vor, Irkanien ist da etwas sehr starr, scheint sich sicher, das die Kartenplatzänderung durchgeht, egal ob ein Veto kommt oder nicht.
Das finde ich sehr bedauerlich, da man doch Wert auf eine gute Nachbarschaft legen sollte.
Renzias Politik verändert sich auch, da Andro und Tengoku Irkanien dann aus allen renzianischen Konferenzen auschließen würden.
Es wäre also wie im Orceanic: Ausgrenzung und Isolation durch selbstverursachte Handlungen.

Vorschlsagskatalog gibt es hier zu genüge und auch viele Vorschläge.
Aus meiner Sicht passt Irkanien simulatorisch und ausgestaltungstechnisch rein gar nicht in die Gegend. Renzia setzt auf Harmonie, Irkanien auf Disharmonie. Hier entwickelt sich etwas langsam und evolutionär, Irkanien ist sprunghaft und revolutionär.
Ich bitte auch mal darum, dass hier 19 Spieler teilweise mehr oder weniger bedenken haben, wärend auf der anderen Seite zwischen 1-4 Spieler Irkaniens die Eintragung wollen.

Was wären Vorschläge:
-wenn man nicht den Platz 2. bei Cuello will
dann
-Platz 1. d.h. kein Irkanien direkt auf Renzia, nur auf Hanar
-ein Vertrag der simon/simoff gilt, damit man halbwegs simulieren kann und Irkanien nicht wieder macht was es will und alles zunichte macht. Damit gibt es auch ein schriftliches Dokument, dass gewisse Sicherheiten garantiert
-Anpassung seiner Simulation/Ausgestaltung an den Raum (keine radikalen und unrealistischen Simulationen, keine Aufdrängung einer Simulation...)
Zitieren
#66
Zitat:Original von Orest Petrowitsch Temjutschin
Sagt doch gleich, dass ihr Irkanien nicht haben wollt und auch zu keiner Diskussion bereit seid. Das erspart viel Arbeit und Irkanien kann in die Versenkung verschwinden. Dann gratuliere ich euch auch herzlich.
Richtig, genau. :applaus:

Zitat:Original von Fjodor Iwanowitsch Blinow
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
ps: Futuna würde prima südlich der Sergiye passen. Würde ich sofort durchwinken.
Wohl kaum. Das Klima gehört zum Konzeptkern und ist nicht verhandelbar.
Moment! Ihr kommt hierher und wollt was von uns. Mit so einer Haltung bewirkt ihr erst recht nichts.
Zitieren
#67
Dann hast du nicht ordentlich gelesen, Futuna stand hier nie zur Debatte.
Zitieren
#68
Er meinte auch eher Irkanien, den deren Konzept ist offenbar auch nicht verhandelbar.

Mitlerweile kristalisiert sich auch eine neue Option heraus:
Irkanien trägt sich wie geplant ein und wir ignoriern es wie Tengoku es bereits tut.
Wäre für mich der letzte Weg, würde aber auch ein Veto verhindern.
Wenn Irkanien aber wechselseitige Beziehungen oder eine Sim will, was es ja eigentlich wollte, muss es mal aus sich heraus kommen und einiges simon/off ändern.

http://carta.mn-orga.de/thread.php?posti...#post19378
Weiterhin schlage ich einen Antragestop aus (keinen Rückzug) und wir diskutieren in Ruhe und mit genügend Zeit!
Zitieren
#69
Zitat:"Vetogrund ist ständiges Aufzwingenwollen einer Kriegssimulation trotz klarer Absage seitens Andro, sowie ständige Einmischung in die androische Simulation.
Ein nahe gelegenes Irkanien würde Andro eine neue Art der Ausgestaltung und Simulation aufzwingen, die mit der aktuellen simon Situation klar nicht vereinbar ist."
Kann nicht Dein Ernst sein, wir zwingen Andro einen Konflikt auf? Ich/wir machen doch seit Wochen nichts mehr.

Zitat:Nach wier vor liegen keine Lösungen vor, Irkanien ist da etwas sehr starr, scheint sich sicher, das die Kartenplatzänderung durchgeht, egal ob ein Veto kommt oder nicht.
Erneut? geht’s noch? Liest Du was ich schreibe? Ich schrieb unter anderem: „Mal anders, irgendwo auf der letzten (vor)Seite stand des öfteren "passt nicht" aber warum nicht?
Habt ihr einen Vorderungskatalog dem man mal abarbeiten kann? Es ist ja nicht so, dass man sich nicht bewegen will.“

Zitat:Aus meiner Sicht passt Irkanien simulatorisch und ausgestaltungstechnisch rein gar nicht in die Gegend. Renzia setzt auf Harmonie, Irkanien auf Disharmonie.
Nochmal: Es ist nicht so, dass wir in eure Gewässer geschippert sind … Ihr seid zu uns.
Zitat:-ein Vertrag der simon/simoff gilt, damit man halbwegs simulieren kann und Irkanien nicht wieder macht was es will und alles zunichte macht.
Siehe oben!

Zitat:-Anpassung seiner Simulation/Ausgestaltung
Siehe oben!

Kurz: Lesen was andere schreiben macht eine Diskussion echt einfacher!

Zitat:Moment! Ihr kommt hierher und wollt was von uns. Mit so einer Haltung bewirkt ihr erst recht nichts.
Nicht Irkanien/Liga mit Futuna verwechseln.
Zitieren
#70
Ok nochmal langsam.
Als erstes wäre es vllt. gut das Eintragungsverfahren zu stoppen (nicht zurück zu ziehen) damit wir in Ruhe reden können.

Dann, was uns große Sorgen bereitet ist, dass Irkanien, wie es seit längerem ist, sehr aufbrausend ist. Was bringt es euch, hierher zu kommen und wir simulieren nicht miteinander? Gar 2 von 5 renzianischen Staaten ignorieren euch.
Die Sim ist doch auf die Distanz ausgelegt, ja das sag ich nun zum 3. Mal aber das ist auch wichtig.
Was sind die Vorteile für euch, hier zu sein, außer das eure chinopischen Völker besser zu euch dann passen?
Ihr werdet den Konflikt mit Astor los, aber geratet dann mit Andro in Konflikt.
Die Sergiye ist dann wohl bald euer engster Partner, und mit den anderen Staaten Meltania und Dyonisos geht auch nicht viel.

Ich sehe die Gefahr, dass Irkanien uns den gesamten Süden versperrt. Es muss sich auch intern, also simon ändern.
Weiterhin fänd ich es gut, wenn der irkanische Teil nicht auf Renzia ist. Ich finde der passt einfach nicht.
Gothen neben Chinesen.
Einfach wirkt das ganze für mich perplex...der ganze Umzug.
Karibik in Asien...das stört mich daran.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste