Androische Föderation
der reekza bunda tut Dinge / Karte - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: der reekza bunda tut Dinge / Karte (/showthread.php?tid=4606)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


der reekza bunda tut Dinge / Karte - Cameron Philips - 31.01.2011

Ihr seid Veto-berechtigt:

http://www.newterritory.de/carta/thread.php?threadid=1066


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 31.01.2011

Dürfte ich vllt. vorschlagen, den westlichen Teil "Awillha" nach südwesten, also unter Sergiye zu verlegen, dann Vannenheim dahin wo jetzt Awillha wäre, und Irkanien dann dahin von Vannenheim ist?
Ich finde es irgendwie doch etwas unpassend (und störend), dass Irkanien auf dem Festland ist.
Irgendwie passt das so gar nicht, da Irkanien bish dato immer ein tropisches Inselparadies weit weg war...nun so nahe.
Prinzipiell habe ich nichts gegen eure Nähe, und ich weiss, Irkanien war als Festland geplant.
Aber diese enorme Nähe ist schon krass, zumal simon wir Feinde sind und derzeit war Irkanien weit weit weg...nun wäre es nahe...wir brauchen da irgendwie ein neues Konzept.
Ich will kein Veto einlegen, aber ich habe zum ersten Mal seit dem es um Karten geht Bauchschmerzen Sad

Vor allem freut sich Astor jetzt, dass Irkanien weg geht. Dann bekommen wir den "Salat simon".
Wir müssen da dringend nochmal reden, denn das ist einfach simtechnischer Hickhack der Armageddon gleich kommt.


- Orest Petrowitsch Temjutschin - 31.01.2011

Ich finds gut. Wenn in der Ukraine die Goten saßen, können Germanen/Nordmänner auch weiter gekommen sein.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 31.01.2011

Dann erklär mal wie unser Konfliktpartner auf einmal von 14.000km ganze 800km an uns heranrückt.


- Cameron Philips - 31.01.2011

Irkanien war immer als Festlands"macht" (das mit Absicht in " ") ist, mit dem Umzug zur damaligen AIC passte dann vielles nicht mehr was nun bereinigt werden soll.

Ich möchte hier nochmal betonen, dass mir Andro als Nachbar lieber ist (und zwar wesentlich!) als gewisse andere Konstrukte.
Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass wir die Dinge regeln können, bei anderen sehe ich diese Chance schon lange nicht mehr.
Wir können es einfach beim "kalten Krieg" belassen, und der gegenseitige "Schief Angucken Faktor" kommt irgendwie krasser wenn man weiß, dass der Feind direkt daneben sitzt.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 31.01.2011

Jaein...dazu gehören immer zwei. Bisher trennte uns der Teich namens Asurik. Wäre schön, wenn uns wenigstens dann das "Südmeer" (die Meerenge) trennen würde.
Ich weiss ja nicht wie das ist, ob man durch neutrales Niemandsland marschieren kann/darf, aber das ist eine völlig andere Situation für Andro.

Nochmals:
-kein Problem mit der Nähe
-Problem damit, dass ein Teil auf Renzia liegt
bzw.
-Problem mit dem simon Konflikt


- Fu Feng - 31.01.2011

Ich misch mich jetzt auch mal ein, so wie ich das auch bereits per PN gesagt habe:

Die Frage ist ja, inwieweit dieser Konflikt unter den neuen Voraussetzungen überhaupt so haltbar ist. Alleine schon aufgrund der neuen Lage wäre es in diesem Umfang wahrscheinlich niemals zum Krieg gekommen und schon gar nicht in diesen Dimensionen.

Aber das müsst ihr natürlich wissen. Ich finde es jedoch schwer, die ganze geschichte aufrecht zu erhalten. Alleine das Kaiserreich hätte vollends anders reagieren müssen, andere ebenso.


- Andrej Louwowitsch Kronskij - 31.01.2011

Wie wärs denn damit:

[Bild: aenderung.png]

oder

[Bild: carta04012011.png]

Variante 1. also auf Hanar, fänd ich sehr gut!


Wir können natürlich auch hingehen und den ganzen Konflikt "löschen", aber da kann man gleich seine Glaubwürdigkeit begraben. Ich denke wir sollten das beibehalten, daraus lernt man, das es bescheuert war.
Und WEIL Andro keinen Unsinn mehr verzapft (-en will), legen wir Wert auf Frieden und Ruhe. Hier auch könnte Irkanien unser südlichen Handelsrouten blockieren.


- Cameron Philips - 31.01.2011

Die Bilder von Dir sind nicht haltbar, auch weil wir unsere Shinto damit nicht mehr erklären können.

Zu Harnar: Da ist Wüste ... weiter nichts. Vielleicht mit Grüngürtel am Wasser: Da können wir nicht hin, das war meine erste Idee. Deswegen die Klimakarte.


- Iwan Georgowitsch Malechski - 31.01.2011

Man müsste den Verlauf des jüngsten Krieges etwas umschreiben.

Ein Vorschlag:

Irkanien nahm nicht an der Seeschlacht im Orceanic teil. Die verlief nur mit Aurora und Futuna.
Irkanien griff anschließend Andro überraschend und ohne Kriegserklärung mit Nuklearwaffen und einem EMP an, da Irkanien wusste, dass ihre konventionellen Streitkräften sonst stark unterlegen wären.
Also verlegte man sich eher auf Staatsterrorismus, da einzig die Raketenstreitkräfte wirklich auf Höhe der Zeit war. Dort hatte man sehr viel investiert, was eben zulasten von Heer, Marine und Luftwaffe ging.