Bewertung:
0
Sollte die Republik Chun dort auch mitziehen wären wir vier, aber wie es ausschieht, wohl eher nur drei. Das wäre aber denke ich ein guter Anfang.
Hansastan sollte man natürlich auch einladen.
Bewertung:
0
Natürlich Exzellenz, darf ich ihnen zunächst zu ihrer Wahl gratulieren?
Weiterhin biete ich ihnen natürlich an sich jederzeit zu bedienen, Essen und Getränke sind rechlich vorhanden. Mit welchem Thema würden sie denn gerne beginnen?
Bewertung:
0
Prinzipiell sind wir renzianischen Organisationen sowie derer unsrer engen Partner, also Tengoku, immer aufgeschlossen.
Ich muss sie aber darüber in Kenntniss setzen, dass ein Beitritt dazu, der Zustimmung der Bürger bedarf.
Heißt: es muss klar zum Vorteil des Landes und seiner Bürger sein, was z.B. beim RdN offenbar nicht gegeben ist.
Wir hatten bereits mit dem RKES Erfahrungen gesammelt und diese doch "zu straffe" Organisation ging einfach an den Mitgliedern auf Dauer kaputt.
Wenn sich Andro für etwas engagiert, dann tut es das auch richtig.
Die Bereiche Wirtschaft sind natürlich immer enorm wichtig und wie Kultur stehen sie auf der aktuellen Agenda der Regierung.
Ich schlage aber vor, dass wir hierzu die R4/5 Staaten einladen, Chinopien, Tengoku, Andro, Chun, Hansastan und ggf. weitere Anreihner, wobei ich finde das einige Kolonien oder Überseegebiete wenig dabei verloren hätten, da sie nicht besonders souverän nach außen hin auftreten.
Dort könnte man über die SESSCR beraten und ggf. eine engere Zusammenarbeit zwischen den R4/5 Staaten beraten.
Bewertung:
0
Wirtschaftliche und kulturelle Zusammenarbeit sind für uns wie gesagt erstrebenswert.