Androische Föderation

Normale Version: Ankunft von Außenminister Kouhei Sato
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mit etwas Verspätung, die Maschine der téngésischen Luftwaffe konnte erst spät Nachts landen, erreicht Kouhei Sato die offiziellen Räumlichkeiten.
begrüßt den Außenminister Tengokus

Exzellenz, ich freue mich das sie in Andro sind und darf sie ganz herzlich begrüßen?
Wie war ihr Flug? Wie geht es ihnen?

Bitte kommen sie rein, setzen sie sich. Getränke und kleine Häppchen stehen bereit.

Ministerpräsident Isalowitsch kommt auch gleich.
Ich verbeuge mich leicht.

"Ich danke Ihnen für die herzliche Begrüßung, ehrenwerter Kronskij-sama. Der Flug war etwas turbulent, doch gehört dies sicherlich zu den Risiken einer solchen Reise und ist daher zu vernachlässigen. In der Tat wäre ich Ihnen allerdings für eine Tasse Tee verbunden, während wir auf Isalowitsch-sama warten."
Trifft ein.

Herzlich Willkommen ehrenwehrter Gast unseres Landes. Wie ich sehe hat man sich schon um sie gekümmert.
der Tee wird gebracht

Nun Exzellenz, wir sind sicher gespannt die neuesten Meldungen aus ihrer Heimat zu hören, besonders die politischen.
"Es hat sich vieles getan, nicht nur auf Regierungsebene, auch was die Sichtweise Téngókus auf vielerlei Dinge betrifft. Insbesondere möchte sich meine Heimat nun stärker für ein gemeinsames Renzia einsetzen, denn nur so können die Völker unseres Kontinents jene Rolle einnehmen, die ihnen auf der Weltbühne sicherlich zusteht. Diesbezüglich würde ich gerne mit Ihnen über interkulturelle und eine seperate, politische Zusammenarbeit sprechen."
Das sie sich für ein gemeinsames Renzia interessieren begrüße ich sehr. Sicherlich wird auch das Kaiserreich darüber erfreut sein.

Welche Art der kulturellen Zusammenarbeit streben sie denn an?
"Noch unter der Vorgängerregierung war die Schaffung einer explizit ´unpolitischen´ Organisation angedacht, die sich dem kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Austausch in Renzia widmet und dabei jedem Staat in Renzia die Möglichkeit der Teilnahme gibt. Leider wurde diese Idee nach anfänglichen Erfolgen nicht konsequent weiterverfolgt, da die meisten teilnehmenden Staaten wenig Interesse an einer gemeinsamen Arbeit in Renzia zeigten. Vielleicht wäre die Idee nun umsetzbar, da mit Andro ein sehr aktives Land hinzustoßen könnte."

SimOff
Es geht quasi um den ständigen Austausch in allen "gestalterischen" Belangen, von der Geschichte über die Kulturen bis hin zur Präsentation Renzias.
Es freut mich das sie das so wie wir sehen. Ich würde mich freuen, wenn es ann bald wieder zu Gesprächen darüber kommen würde.

SimOff
Ja genau ein Zusammenhalt und eine Kooperation der Renziastaaten
"Ihre Worte bestärken mich in meiner festen Absicht, diesen Weg zum Wohle aller Menschen in Renzia gemeinsam zu gehen. In Anbetracht der Wichtigkeit dieser Angelegenheit, werde ich den Chefdiplomaten Ryu Chishu persönlich für die weiteren Gespräche abstellen."

SimOff
Ja, ein attraktives Renzia für alle.
Seiten: 1 2 3 4