Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft von Außenminister Kouhei Sato
#11
Sollte die Republik Chun dort auch mitziehen wären wir vier, aber wie es ausschieht, wohl eher nur drei. Das wäre aber denke ich ein guter Anfang.
Hansastan sollte man natürlich auch einladen.
Zitieren
#12
"In der Tat scheint die Republik Chun ein recht fragiles Gebilde zu sein, sehr bedauerlich. Hansastan an sich ist sicherlich eine Option, insofern es sich letztendlich definitiv zu Renzia bekennt und positioniert.

Doch nun wird es Zeit für mich, wieder aufzubrechen, einige weitere Staatsbesuche stehen an. Ich nutze die Gelegenheit mich für die angenehme Atmosphäre zu bedanken und hoffe ich, dass die nachfolgenden Gespräche für beide Seiten zum Erfolg führen mögen."
Zitieren
#13
Ich habe zu danken für euren Besuch Exzellenz. Als kleines Abschiedsgeschenk möchte ich ihnen noch diese Matroschka-Puppen mitgeben.
Kommen sie gut nach hause und alles Gute.
Zitieren
#14
"Herzlichen Dank."
Die Puppen werden sorgsam verstaut.
Zitieren
#15
Nach der Abreise des Außenministers, stehe ich der Regierung Andros für die Vertiefung der angesprochenen Themen voll und ganz zur Verfügung.
Zitieren
#16
Natürlich Exzellenz, darf ich ihnen zunächst zu ihrer Wahl gratulieren?
Weiterhin biete ich ihnen natürlich an sich jederzeit zu bedienen, Essen und Getränke sind rechlich vorhanden. Mit welchem Thema würden sie denn gerne beginnen?
Zitieren
#17
"Danke für die Gratulation, werter Kronskij-sama.

Ich würde gerne als erstes die angesprochene Begründung einer ergänzenden Organisation zur geplanten R4/5 erörtern. Diesbezüglich würde ich Ihnen gerne dieses Dossier nahelegen.

Wie stehen Sie dazu?"
Zitieren
#18
Prinzipiell sind wir renzianischen Organisationen sowie derer unsrer engen Partner, also Tengoku, immer aufgeschlossen.
Ich muss sie aber darüber in Kenntniss setzen, dass ein Beitritt dazu, der Zustimmung der Bürger bedarf.
Heißt: es muss klar zum Vorteil des Landes und seiner Bürger sein, was z.B. beim RdN offenbar nicht gegeben ist.

Wir hatten bereits mit dem RKES Erfahrungen gesammelt und diese doch "zu straffe" Organisation ging einfach an den Mitgliedern auf Dauer kaputt.
Wenn sich Andro für etwas engagiert, dann tut es das auch richtig.

Die Bereiche Wirtschaft sind natürlich immer enorm wichtig und wie Kultur stehen sie auf der aktuellen Agenda der Regierung.
Ich schlage aber vor, dass wir hierzu die R4/5 Staaten einladen, Chinopien, Tengoku, Andro, Chun, Hansastan und ggf. weitere Anreihner, wobei ich finde das einige Kolonien oder Überseegebiete wenig dabei verloren hätten, da sie nicht besonders souverän nach außen hin auftreten.
Dort könnte man über die SESSCR beraten und ggf. eine engere Zusammenarbeit zwischen den R4/5 Staaten beraten.
Zitieren
#19
"Ehrenwerter Kronskij-sama.

Die Zustimmung der Bürger Andros ist elementar, denn genau die Interessen dieser Bürger soll die SESCCR bündeln und umsetzen. Die Meinungen und Wünsche der Bürger sollen durch die Nationalen Gremien gesammelt und dann im Ständigen Ausschuss der SESCCR gebündelt werden, damit man in einer renziaweiten Zusammenarbeit die Lebensumstände jedes einzelnen Menschen in Renzia verbessern kann.

Auch ist die SESCCR als eher ´lose´ Organisation aufgefasst, kein Mitglied wird zur Übernahme irgendwelcher Aufgaben, sei es nun das Amt des Generalsekretärs oder die Ausrichtung des Ständigen Ausschusses, bzw. der Gipfelkonferenz genötigt. Lediglich das Einbringen der eigenen Meinung (dem Feedback der Bürger) ist sozusagen ´verpflichtend´ und ich denke zum Wohle aller ist das ein eher kleines Opfer.

Was die Einladungen betrifft, so unterhalten wir derzeit bereits mit der Republik Chun Gespräche diesbezüglich und planen wir das Thema beim kommenden Staatsbesuch des Außenministers Sato-sama auch in Chinopien anzusprechen."
Zitieren
#20
Wirtschaftliche und kulturelle Zusammenarbeit sind für uns wie gesagt erstrebenswert.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste