Bewertung:
0
SimOff
Kannst Du als OP vielleicht etwas mehr Ordnung halten?
SimOn
Bewertung:
0
SimOff
Es darf nur niemand mit SimOff Debatten beginnen! Da mußt Du gleich nen Riegel vorschieben!
SimOn
Bewertung:
0
Wir können nicht einfach sagen das ist eine Religion und das nicht. Sonst könnten wir ja auch sagen Islam ist keine Religion.
Bewertung:
0
Als Majestät, ich denke das ist kein gutes Beispiel. Der Islam ist eine Religion wie Asatru oder auch das Christentum. Nur ist mir auch klar das man das Wort recht schwer deffinieren kann, was ist Religion und was nicht. Ich meine, wir als Staat können durchaus entscheiden was erlaubt ist und was nicht. Wir sind Andro und wir können sagen, daß ist erlaubt und das nicht. NOD ist denke ich keine Religion im vergleich zu Christentum und Islam.
Ich sehe keine Problematik zu sagen das NOD hier unerwünscht ist. Denn wieviele Anhänger von NOD gibt es in Andro?
Bewertung:
0
Außerdem finde ich ist der Schutz des Bürgers wichtiger als ethische Grundsätze, solten diese dem Schutze eher hinderlich sein. NOD ist nicht gerade Fürsorglich!
Bewertung:
0
Wir erkennen diese Religion einfach nicht an. Es ist eine Terrororganisation. Da muss man drüber stehen. Siche rhat niemand etwas dagegen. Andere länder handhaben es ebenso.