Bewertung:
0
Ich strebe die Schaffung einer Föderativen Präsidialrepublik an. Nach außen gilt mein Hauptanliegen der Revision der Breschnew-Doktrin und der Abschluss von Nichtangriffspäkten mit den Großmächten. Steuererhöhungen sind tabu. Der soziale Staatsaufbau wird durch Umverteilung des Haushalts verbessert. Wir können durch Einsparen mehr tun, als durch erhöhen der Steuern.
Bewertung:
0
Nun, die Breschnewsche Verfassung ignoriert die Notwendigkeit eines repräsentativen Staatsoberhauptes. Diese Position muss dem Ministerpräsidenten übertragen werden. Es fehlt an einer Identifikationsfigur. Die Breschnew-Doktrin führt langfristig zur politischen Isolation Andros, da das Konzept der "privilegierten Partnerschaft" Andro ohne nennenswerte Bündnispartner dastehen lässt.
Bewertung:
0
Ich möchte Treffen organisieren damit man die Kulturen der jeweiligen Staaten kennenlernen kann. So verbessert man die Beziehungen. Neue Beziehungen aufbauen möchte ich in Richtung Osten hin und die Renziastaaten damit einbinden. Man muss zuerst einmal langsam anfangen und Grundverträge schließen, man kann nicht gleich auf Freundschaft machen.
Bewertung:
0
Blickt skeptisch zu Isalowitsch. Am liebsten würde er jetzt eine Bemerkung einwerfen, doch er hält sich an die Regeln.
Bewertung:
0
Nun, die Dinge sind ganz einfach. Der Sozialetat wird erhöht, der Etat zur Wirtschaftsförderung gesenkt. Nicht rentable Unternehmen sterben sowieso weg und bedürfen keiner Förderung. Gleichzeitig müssen durch Gesetzesanpassungen strengere Richtlinien für Sozialleistungen vorgenommen werden, um Schmarotzertum zu verhindern. Sofern wir Entwicklungshilfe irgendwelchen Ländern geben, wird auch diese ersatzlos gestrichen.
Bewertung:
0
Die Sozialsteuer wird nicht erhöht um dem Staat mehr Geld zu verschaffen, sondern um beispielsweise das Kindergeld, die Sozialhilfe oder Förderung für Mieten beizubehalten. Der Sozial-Teil eines Staates muss stark sein und warum sollen wir den Bürgern Gelder geben ohne das wir dieses durch Steuern einnehmen. Steuern sind da um den Bürgern mehr leisten zu können. Die Steuer soll gering erhöht werden, nicht mehrere Prozent.