Androische Föderation

Normale Version: TV Duell: Asef - Isalowitsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: TvModerator.jpg]

Dobro pojalawat i straswuje uwoschaemije dami i gospoda u tvAndro,

es freut mich heute ganz besonders, ihnen ein neues Format präsentieren zu dürfen.
Die beiden Spitzenkandidaten zur Ministerpräsidentenwahl, Alexander Gregowitsch Isalowitsch und Lawr Jakowlewitsch Asef haben sich zu einem Fernsehduell bereit erklärt.

Beginn ist morgen abend um 18 Uhr (bis zum 3.11.)
Damit jeder die gleichen Chancen hat, darf jeder pro Beitrag genau 5 Minuten sprechen (5 Zeilen schreiben).

Bis morgen!
[Bild: TvModerator.jpg]

Dann beginnen wir. Zuerst Gospodin Asef, dann Gospodin Isalowitsch.

Bitte stellen sie sich unseren Zuschauern kurz vor, zu ihrer Vita, Person, ihre Eigenschaften und dann, was sie motiviert und antreibt zu kandidieren.
Bitte noch nicht ihr Programm, das folgt später.

Denken sie dran: maximal 5 Zeilen! Und immer einer nach dem anderen.
SimOff
Edit: Wird gerade gekürzt, bitte nicht antworten. Das Forum stellt es anders da als in der Vorschau.

Edit2: Nun sollte es passen.

Bei dem gequetschten Forendesign hat man die fünf Zeilen schneller voll, als einem lieb ist. Wink

Guten Tag, sehr verehrte Damen und Herren. Ich freue mich sehr, heute hier zu sein.

Ich bin Adjutant des Oberbefehlshabers. Meine Dienstzeit beträgt nunmehr 30 Jahre und ich habe mich stets bemüht, meinen Soldaten ein gutes Vorbild zu sein. Ich selbst stamme aus einer jüdischen Familie aus Chabalinsk. Meine Motivation zur Kandidatur gegen Herrn Isalowitsch leitet sich aus der Überzeugung ab, dass ich als Bürger meine Pflicht wahrnehmen muss, wenn ich glaube, dass in Andro etwas nicht stimmt.
Schläft vor dem Fernseher.
ist gespannt, was Isalowitsch zur Verteidigungspolitik sagen wird
sitzt vor dem Fernseher und überlegt, ob er nicht doch auf einen Unterhaltungssender umschalten soll. Entscheidet sich schließlich doch für die weitaus humorvolleren Aussagen von Asef.
Nun vielen Dank das ich hier sein darf.

Also, ich bin in Koskow geboren und bin dort auch wohnen geblieben. Ich habe Jura studiert und war jahrelang tätig als Anwalt und sogar für vier Jahre Richter in einem Bezirksgericht. Ich bin ein offener und selbstbewusster Mensch, setze mich für die Bedürfnisse der Bürger ein und habe immer ein offenes Ohr für sie. Mich hat motiviert zu kandidieren, weil Andro einen friedlichen MP braucht und vorallem einen Kompetenten.
[Bild: TvModerator.jpg]

Gut ich bedanke mich für diese erste Runde.

Nun darf Herr Isalowitsch zuerst sein Programm vorstellen und danach Gospodin Asef. Bitte bleiben sie nur bei ihrem Programm. Es gelten nach wie vor die 5 Zeilen.

Ich weise unsere Zuschauer darauf hin, dass sie absofort auch Fragen stellen und uns diese telefonisch mitteilen können. (PN an tvAndro)

Danach ist wieder Herr Asef zuerst dran.
Ich möchte die Beziehungen nach Außen hin stärken, auffrischen und neue herstellen. Außerdem ein ganz wichtiger Punkt für mich ist der Existenzgründungszuschuss, der dann zinslos zurückgezahlt werden soll. Der Soziale Bereich soll gestärkt werden, owohl die Steuern erhöht um dann beispielweise das Kindergeld zu erhöhen, aber auch in anderen Bereichen. Auch wichtig ist, das bessere Kennenlernen unserer Freundschaftsstaaten.
[Bild: TvModerator.jpg]

Gospodin Asef?
Seiten: 1 2 3 4