Bewertung:
0
Schläft vor dem Fernseher.
Bewertung:
0
ist gespannt, was Isalowitsch zur Verteidigungspolitik sagen wird
Bewertung:
0
sitzt vor dem Fernseher und überlegt, ob er nicht doch auf einen Unterhaltungssender umschalten soll. Entscheidet sich schließlich doch für die weitaus humorvolleren Aussagen von Asef.
Bewertung:
0
Nun vielen Dank das ich hier sein darf.
Also, ich bin in Koskow geboren und bin dort auch wohnen geblieben. Ich habe Jura studiert und war jahrelang tätig als Anwalt und sogar für vier Jahre Richter in einem Bezirksgericht. Ich bin ein offener und selbstbewusster Mensch, setze mich für die Bedürfnisse der Bürger ein und habe immer ein offenes Ohr für sie. Mich hat motiviert zu kandidieren, weil Andro einen friedlichen MP braucht und vorallem einen Kompetenten.
Bewertung:
0
Ich möchte die Beziehungen nach Außen hin stärken, auffrischen und neue herstellen. Außerdem ein ganz wichtiger Punkt für mich ist der Existenzgründungszuschuss, der dann zinslos zurückgezahlt werden soll. Der Soziale Bereich soll gestärkt werden, owohl die Steuern erhöht um dann beispielweise das Kindergeld zu erhöhen, aber auch in anderen Bereichen. Auch wichtig ist, das bessere Kennenlernen unserer Freundschaftsstaaten.