Bewertung:
0
Hebt beschwichtigend die Arme.
Ich bin mir sicher, dass wir eine moderate Lösung für alle finden werden. Ein starker Khan wird notwendig sein, um die Stämme zu einigen.
Bewertung:
0
Gut. Noch irgendwelche Einwände?
Bewertung:
0
Ich gebe dazu meine Stellung hab, wenn ich es schwarz auf weiss vor mir liegen habe.
Bewertung:
0
Dann werde ich etwas abfassen.
Bewertung:
0
tritt ans Rednerpult
Ich weiss nicht, was ich von der Verlegung der Institutionen nach Wladejuschnij halten soll. Semenowka war und ist eine rein almachische Stadt wärend Wladejuschnij eine mostowskawische Siedlung ist. Ich muss wohl erst gar nicht erwähnen, dass das viel zu teuer ist, umzusiedeln.
Bewertung:
0
Fängt das schon wieder an, wieso denn nicht gleich in Owsk, welches zentral liegt...und im Süden
Bewertung:
0
Ich habe Wladejuschnij gewählt, weil es eine Stadt ist, die außerhalb des Machtbereichs von Süd- und Nordalmachen ist und deren Neutralität dadurch garantiert wird. Kein größerer Stamm kann darauf seinen Einfluss reklamieren, dadurch entsteht der Eindruck auch nicht, der Norden würde vorgezogen.
Bewertung:
0
So sehr ich ja gerne mit den Androskis zusammenarbeite und Großstädte mag, aber das geht sogar mir etwas zu weit.