•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 24
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katerynskyj palaz
#31
Dieser Strafparagraph existiert nicht mehr, aber auch hier läge keine Beleidigung vor, sondern Urkundenfälschung und Hochverrat, Verunglimpfung von Verfassungsorganen, Titelmissbrauch, Betrug.
Zitieren
#32
Exzellent.
Erledige das, ich will ihn möglichst schnell aus dem Weg haben.Könnte ja sein, dass er irgendwas plant, nicht wahr?
Zitieren
#33
Soll ich vor Gericht Klage einreichen?
Zitieren
#34
Das wäre sehr hilfreich.
Er soll die Macht der Gerechtigkeit zu spüren bekommen!
Zitieren
#35
Obwohl..das hat Zeit..ja, doch.
Sage mir lieber, ob mir die neue Verfassung gelungen ist.
Zitieren
#36
Iwan I wird zu einem Treffen mit Ministerpräsident Malechski gebeten
Zitieren
#37
Gut dann verschiebe ich eine Anzeige. Nun ich kam noch nicht dazu Welichestwo , aber ich hole es sofort nach.
Zitieren
#38
Die neue Königin geht in ihrem neuen Palast umher.Irgendwie ist diese ganze Situation ziemlich bescheuert.Ihr Vater steht kurz davor, eingesperrt zu werden und sie muss sich nun als Politikerin versuchen.

Na..wenn das mal gut geht.

Meint sie mehr zu sich selbst, lässt sich in einen Sessel fallen und schaltet ihr MP3-Abspielgerät ein.
Zitieren
#39
Ich bin doch sehr von dem Rücktritt ihres Vaters überracht worden und konnte nichtmal eine Pressemitteilung herausgeben.
Zitieren
#40
Sie legt den Kopf schief.Gerade war eine Pause in einem Lied, also konnte sie ihn hören.Sie schaltet das Gerät ab und nimmt die Kopfhörer ab.

Naja..er dachte sich, dass er diesen Prozess nicht übersteht und dass die einzige Möglichkeit wäre, unser Geschlecht an der Macht zu behalten.
Hoffentlich muss er nicht wirklich in ein Lager..
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 24
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste