Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Godunow
Man kann die Angelegenheit mit der Sperrung und der Familie im simoff gut klären.
Was den Diplomaten angeht, dieser ist, wie die ID Iwan nicht gesperrt.
Er kann jederzeit sich anmelden um einzureisen.
Im Empfangssaal für Touristen kann jeder schreiben.
Dennoch hätte ich von Lew mal eine Meinung zu dem "Vorwurf", sich in die Familie reingeheiratet zu haben, sozusagen.
Ich weiss nur, dass er den Strang der Monarchie in Korgowska fortführen wollte, da Iwan ja gesperrt wurde und somit nicht mehr zur Verfügung steht.
Zitat:Original von Alexej Godunow
1. Bin ich momentan das Staatsoberhaupt der Nordmark.
Hätte doch wenig Sinn, wenn ich nicht sehen könnte, was unser Gesandter hier tut, oder?
Es ist zweitrangig, was du in anderen Micronationen machst. Hier in Andro wurdest nunmal gesperrt, als Spieler, und das includiert alle deine IDs. Wenn die Spielerschaft diese Sperrung nicht zurücknimmt, kannst du auch nicht zurückkommen, ob als Bürger, Zar, Diplomat, Tourist oder Staatsoberhaupt. Das spielt überhaupt keine Rolle.

Zitat:2. Will ich verdammt nochmal wissen, wie du auf die Idee kommst, einfach eine Verwandtschaft mit mir zu simulieren, ohne mich vorher zu fragen!
Dein Charakter ist aus der Simulation ausgeschieden. Daher hast du keinerlei Rechte mehr darüber.
Ich gebe Lew soweit Recht. Nur weil einige adlige Nationen gewisse "Rechte" für ihren Adel haben, trifft das auf nicht Monarchien noch lange nicht zu. Ich sehe hierin auch keinen Verstoß gegen einen imaginären Codex.
Ich muss aber sagen, dass Andro Diplomaten gemäß Gesetz behandeln muss: es kann sie auch ablehnen.
Nein, das Gesetz spielt in dem Fall keine Rolle. Das hier ist ein sim-off Thema. Bitte besser trennen!

Der Spieler hinter Godunow wurde sim-off gesperrt. Ergo ist er nicht Mitglied der Simulation und daher spielen Gesetze hier keine Rolle.
Ich sagte ja, dass wenn er eine Diplomaten-ID simt, die Regierung diese nicht annehmen muss, da er gesperrt ist. Damit könnte man den simoff Grund vor allem simon erklären.
Das machen einige so, ist sinnhafter.

Da aber Iwan bis dato ja immer noch eine simoff persona non grata ist, sollte man diesen Status erstmal klären. Und ich habe hier erneut Vorbehalte, da sich sein Verhalten nicht geänder hat.
Die Regierung macht hier sowieso nichts. Bitte trenn das besser!

Er ist gesperrt und damit kann er mit keiner seiner IDs an der Simulation teilnehmen.
Zitat:Original von Lew Antonijewitsch Mussorgski
Zitat:2. Will ich verdammt nochmal wissen, wie du auf die Idee kommst, einfach eine Verwandtschaft mit mir zu simulieren, ohne mich vorher zu fragen!
Dein Charakter ist aus der Simulation ausgeschieden. Daher hast du keinerlei Rechte mehr darüber.
Also die Behauptung find ich schon dreist. :S
Wunderbar, der Name wurde geändert.
Nun habe ich nichts mehr dagegen, dass er hier Zar ist - aber mal ganz nebenbei.
Wenn ich ein Buch veröffentliche, dann verliere ich die Rechte daran auch nicht, wenn ich mich zur Ruhe setze - es sei denn, ich gebe sie frei oder verkaufe sie.
Meine ID und die damit verbundene Familienkonstellation ist mein geistiges Eigentum und somit bedarf es meiner Erlaubnis, es zu übernehmen oder zu verändern.
Doppelpost, weil ich meine eigenen Posts nicht editieren kann:
Achja.
Iwan spielt auch in anderen MNs mit, somit finde ich die Aussage, dass ich über diese ID und die dazugehörige Familie keine Rechte mehr habe ziemlich impertinent.
Und weil aller guten Dinge drei sind, noch eine für den Schoppen!

Ploschad Narodow
Allgemeines Diskussions- und Mitteilungsboard

Achtung Listenaufstellung zur IV. Du... von Alexej Michailowitsch Lebedew
Heute, 18:02
Anmeldung
Hier melden sich alle Neubürger vor Betreten der Sim-On Foren zur Einweisung in die Simulation. Es wird der Name definiert, die Karriere festgelegt und die Heimatprovinz gewählt.

[Visum] Sandra Roth von Polizija
17.09.2010 13:08
Off-Topic
Simulationsexterna

Das sind die Foren, die ich sehen kann und ausser im Off Topic kann ich nirgends schreiben.
Das meinte ich mit "ich kann gar nicht einreisen". Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste