Androische Föderation
Godunow - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Godunow (/showthread.php?tid=4132)

Seiten: 1 2 3

Godunow - Iwan Wladimirowitsch Godunow - 22.09.2010

Ich bitte hiermit den Spieler hinter Lew Antonijewitsch Godunow, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Generell ist es ein Unding, einfach ohne mich zu fragen, eine Verwandtschaft mit mir zu simulieren, zumal meine IDs sogut wie sämtlich mit einander verwandt sind und somit theoretische Erbrechte bestünden, weshalb ich eigentlich darauf achte, dass - wie jede andere Adelsfamilie in den MNs - ich als Oberhaupt entscheide, wer sich eine ID erstellen darf, die mit mir verwandt ist.
Ich finde es wirklich nicht nett, dass man da einfach ohne mich zu fragen wen erstellt hat.

- Iwan Wladimirowitsch Godunow - 22.09.2010

Achja.
Ich möchte übrigens dazu sagen, dass es mir nicht darum geht, unbedingt meinen Zarenposten leer zu halten.
Es ist nur so, dass nach altem Recht in den MNs man zu fragen hat, bevor man eine Verwandtschaft simuliert und Iwan ist nunmal mit so ziemlich allen anderen IDs von mir verwandt, es gibt da ein hochkompliziertes Netzwerk.
Hätte man mich vorher gefragt - kein Thema.
Allerdings, dass ich ich es dadurch erfahre, dass Schoppen mir sagt, Korgowska hat n neuen Zaren?
Nein, das ist assi.

- Andrej Louwowitsch Kronskij - 22.09.2010

Ich dachte immer du liest alles. Aber danke da es "assi" ist, etwas durch mich zu erfahren.
Da die MN Szene kein verbrieftes Recht hat, sondern irgendwie jeder für sich etwas ausmacht, kann man das nicht bestätigen. Ich kann dein Anliegen nachvollziehen, dass musst du aber mit dem Lew klären.

- Friedrich Alexander I. - 22.09.2010

Ich sage nur "geistiges Eigentum", das wurde in den MNs ja schon häufiger mal geraubt. Und diese MNs und Personen wurden innerhalb von Wochen für immer verdrängt. Tropicali ist wohl das bekannteste Beispiel. Also was das Kopieren von Inhalten etc. angeht, bin ich wohl nicht der Einzige, der da sehr empfindlich ist, gleiches gilt wohl auch für Adelshäuser. Ich würde auch an die Decke gehen, wenn hier auf einmal weite Hohenburg-Lohes auftauchen, ohne mich zu fragen. Gerade wegen dem geistigen Eigentum sollte die Sache dringend geklärt werden.

- Alexej Wladimirowitsch Godunow - 22.09.2010

Ganz nebenbei hätte ich gern eine Freischaltung im Forum.
Ich wurde von der Nordmark offiziell als Botschafter gesandt!

- Andrej Louwowitsch Kronskij - 22.09.2010

1. ich denke wenn woanders Leute herumlaufen die behaupten der Zar von Andro zu sein, könnte hier auch jemand rumlaufen der behauptet, der Kaiser von Dreibürgen, Chinopien oder XY zu sein. Das ist Sache der Regierung oder Verwaltung, was man mit etwaigen Betrügern macht oder wie in solchen Fällen zu verfahren ist.

2. Über die Freischaltung entscheidet die Regierung, sobald du einreist und dein Agrément vorlegst.

- Alexej Wladimirowitsch Godunow - 23.09.2010

Ja, siehst du.
Ich KANN aber gar nicht einreisen, weil meine kompletten IDs so durchgesperrt sind, dass ich das Forum dazu gar nicht sehen kann.

- Lew Antonijewitsch Mussorgski - 23.09.2010

Die Anmeldung zum Spiel ist sim-off. (siehe Anmeldeboard). Da du meines Wissens aber gesperrt wurdest, wäre das eine sim-off Entscheidung der Spieler, ob sie deine Sperrung rückgängig machen wollen. Ansonsten muß die Nordmark eben einen anderen Spieler als Delegierten entsenden.

- Sidor Napoleonowitsch Morrow - 23.09.2010

Wie wärs, wenn du mal lieber auf die angesprochene Kritik eingehen würdest? Wink

- Alexej Wladimirowitsch Godunow - 23.09.2010

1. Bin ich momentan das Staatsoberhaupt der Nordmark.
Hätte doch wenig Sinn, wenn ich nicht sehen könnte, was unser Gesandter hier tut, oder?

2. Will ich verdammt nochmal wissen, wie du auf die Idee kommst, einfach eine Verwandtschaft mit mir zu simulieren, ohne mich vorher zu fragen!