Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OIK Austritt/ Löschung
#11
Badoslowanien (und auch die USSRAT) auf der CartA zu sehen wäre wirklich toll. Dann auch gerne in unserer Nähe, wenn belieben.
Badoslowanien haben wir das aber auch schon länger angekündigt, dass wir die OIK verlassen und euch raten auf die CartA zu kommen.

Ein gemeinsamen Forum hätte nur das Problem, dass pro Forum nur ein Vertreter bei CartA und RdN akzeptiert wird. (Glaube ich).
Von daher wären zwei Foren besser, aber vllt. mit einem Link, und einem Staatenbund änhlich der Intesa Cordiale.

Die SlawenPower 2.0 Cool
Zitieren
#12
Ozeania und aurora haben auch zwei vertreter beim rdn oder??
Zitieren
#13
Also bei der CartA wurde das glaube ich geändert. Im RdN haben sie zwei, aber ich glaube auch da stehen Änderungen an. Es geht vor allem um die RL Personen dahinter.
Nur eine RL Person darf einen Delegierten simen, nicht zwei oder mehrere.
Weiterhin sollen zusammenhängende Länder, die eben nicht souverän sind, nur einen Vertreter haben.
Zitieren
#14
Eine Platz auf der CartA Welt steht gerade bei uns zur Debatte. Dabei natürlich die Diskussion: Wo?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit würden wir uns "um" Korland platzieren und hätten damit zumindestens keine gemeinsame Landgrenze und wären doch Nachbarn, was der Simulation insgesamt sehr zuträglich wäre.
Zitieren
#15
Wäre zu befürworten.
Zitieren
#16
Das RdN Forum ist nicht erreichbar. Das haben die davon, Andro zu beleidigen.
Muaahahahah :andro
Zitieren
#17
Badoslowanien wird wenn nur mit eigenem Forum auf der CartA sein. Sollten wir da eingetragen sein, werden wir uns auf der OIK löschen. Von permanenten Doppelsimulationen auf zwei Karten halte ich nicht viel, das verschlingt unnötig Kraft.
Zitieren
#18
Ich hoffe dies führt nicht dazu, dass man dann eine Simulation mit Staaten von der OIK ablehnt.

In Tir ist das gearade auch Thema, dort wird die "Bikartität" aber nicht als Problem gesehen. Ich denke man überlegt auch auf die CartA-Karte zu kommen, um der Simulation neuen auftrieb zu verleihen.
Zitieren
#19
Kommt drauf an wie eng man miteinander verbandelt ist.
Zitieren
#20
[Bild: oikworld.png]

Wer entdeckt den Fehler?
Typ: Lichtphysik.^^
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste