Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badoslowanien CartA
#11
Andro ist dagegen Gentlemanien und Smirnow der Papst Tongue
Zitieren
#12
Ich würde Andro als eher zu nett empfinden, vor allem diplomatisch.
Smirnow ist auch ein Gott. Euer Streit entstand aus einer Debatte heraus, in Severanien werde ich einfach mir nichts dir nichts dumm angefahren.
Zitieren
#13
Beides wäre gut. Bei B wären ein wenig ab vom Schuss, aber das hätte auch etwas. Bei A wären wir etwas nahe am "deutschen" Kulturkreis, aber geht auch. Waren wir ja mit Nordanien ja auch.

Gran Novarra kenne ich vom Sport, da sind sie korrekt und professionell. Severanien ist halt sehr am alten Tito Jugoslowanien, wir sind ja eher postkommunistisch.
Zitieren
#14
Ach die Politik ist mir egal, hauptsache slawisch.
Zitieren
#15
Nö, meinte nur dass Badoslowanien und Severanien dadurch sehr verschieden sind und sich nicht ins Gehege kommen,
Zitieren
#16
Ist auch besser so wie wir mitlerweile wissen Wink
Zitieren
#17
Wenn ich mir ansehe, welche Länder in welchem Stadium da einen Antrag stellen, sollten wir nicht länger warten. Es geht nur noch um den Kartenplatz.
Zitieren
#18
Da ihr Süd(west)Slawen seid, wäre ein Platz im Südosten von Attika wohl gut, also südlich Korlands.
Zitieren
#19
http://www.board-4you.de/v64/boards/249/

Es gilt nach wie vor unser wahres Brudervolk auf die CartA zu holen, da Severanien wohl klar von Novara aus unterwandert ist und sicher auch bald der IC beitritt Wink
Jedenfalls sind das nicht nur viele, sondern auch super (nette) Leute die ordendlich simen und eine verdammt gute (gelebte) südslawische Kultur haben.

Das einzige was die für die Carta brauchen ist ein neues, werbefreies Forum.
Wer kann da helfen?
Zitieren
#20
Bei technischen Sachen kann ich immer helfen. Wegen dem Forum am besten bei Minasol(saxburger) fragen, da gibt halt auch die badoslowanien.mikronation.de adresse her. Ansonsten hab ich auch nen Server, auf dem ich sowas hosten kann.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste