28.07.2010, 17:28
Sagen darfst du schon was, aber nicht übertreiben
Leserechte: zur Förderung des Realismus
|
28.07.2010, 17:28
Sagen darfst du schon was, aber nicht übertreiben
28.07.2010, 17:34
okay, dann sag ich nichts mehr zu dreibirgen das regt mich nur auf weil die von uns verlangen was andere auch nicht machen müssen.
Verzeihung, ich lass es jetzt wirklich.
29.07.2010, 22:39
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij Personen, die sich im Lande aufhalten wissen das eigentlich auch alles nicht, es sei denn die Medien berichten darüber oder man munkelt es in den Gassen, daher halte ich es in dieser Hinsicht doch eher für eine Willensentscheidung. Ansonsten müßte letztendlich jeder Staat überall Spione unterhalten, wenn jeder diesem Prinzip folgt und die Erkenntnisse auf geeignete Weise der Presse zuspielen, oder der durchschnittliche MN-Spieler ist plötzlich über die Welt nur noch so unterrichtet wie ein Bauer im Hochmittelalter. Aus dem Streit zwischen Euch und Deibürgen halte ich mich übrigens raus, da kann ich sowieso keinen roten Faden erkennen, außer daß sich der eine oder andere offensichtlich von Aktion oder Reaktion auf den Schlips getreten fühlt.
05.08.2010, 00:30
Ich habe das Leserecht für Gäste und Neuregistrierte erweitert.
06.08.2010, 18:46
Sag mal Schoppy, bist du es nicht, der mit deinen vielen Diplomaten-IDs allerei "interne" Sachen in allen MNs "ausspionierst", die weiterleistest und missbrauchst? Wenn du fair und realistisch sein willst und willst, dass für alle gilt, was hier in Andro gilt, dann solltest du den Anfang machen.
06.08.2010, 22:13
Zitat:Original von Edmund Magnussonn Zu Internas haben nur Bürger der jeweiligen MN Zugang und danke wenn du mir vorwirfst zu spionieren, da fängt das wieder an mit dem simon/simoff. Fair ist eine Sache, aber realistisch wäre es, es wie in Irkanien zu machen. Außerdem kann jede MN tun und lassen was sie will,
07.08.2010, 04:12
Wann darf ich in meiner Kosaken Stube mal wieder posten?
Finde es ja schon dreist, dass man meint mich da nicht mehr kennen zu müssen. Aber nun auch zu der Kneipe die ich gegründet habe, die Rechte wegzunehmen?? :applaus: :applaus: :applaus: http://andro.mikronation.de/forum/board....id=13&sid= http://andro.mikronation.de/forum/thread...ge=18&sid=
07.08.2010, 11:32
Weil du laut androischem simon wie simoff Recht/Gesetz/Regeln sehr lange weg warst, deshalb.
Du darfst gerne wieder einreisen, mach kein großes Theater drumherum. Ich finde es ohnehin unschön im simoff sich zu beschweren, wenn man schon längst simon wieder weitermachen könnte. Was bringen euch den Vorwürfe? Wollt ihr etwas damit bezwecken?
09.08.2010, 22:58
aha.
dachte Andro bürgert nicht aus. erzählst du jedenfalls immer und überall rum. meine Einreise hab isch ja schon simuliert. darf immer noch nicht posten. wo soll ich mich dazu also äussern wenn nicht hier?? und was soll euch? bin immer noch alleine, weiss zwar nicht wie viele, aber bin alleine. hoffe ich mal.
09.08.2010, 23:02
Junge. Bitte, langsam. Bürger werden nach 2 Monaten Inaktivität aufden Status "Auf Reisen" gesetzt und nach 12 Monaten sind sie tot oder verschollen.
Leute, die sehr lange nicht mehr da waren, und nie Bürger waren, werden wieder zu "Neuankömmlingen". Versteh bitte, das Andro seine Gesetze auch mal gerne ändern und wir haben nun ein liberales Bürgerrecht und auch sonst liberale simoff Rechte. Wenn du einreisen willst, stellt einen Antrag. Vllt. wurde der ja übersehen. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |