Bewertung:
0
Das so ein Mensch überhaupt noch sowas wie "Menschenrechte" besitzen kann, nachdem er so etwas unmenschliches getan hat... Fragwürdig.
Bewertung:
0
Ich bin ja sowieso für die Todesstrafe (fun fact: In Hessen ist sie noch in der Verfassung) aber dieses Wesen sollte man eigentlich mal schön in den Ofen schieben.
Aber das gute daran ist, dass die anderen Insassen dem Typen definitiv Fäuste geben
Bewertung:
0
Warum fährst du denn da hin?
Bewertung:
0
Schuld war nur die KPdSU. Politiker forderten technisch unmögliches...aber sag da mal nein.
Bewertung:
0
Heuer war Wahl der Sektionsleitungsleitung im Sportverein. Wiedergewählt als Ehrenamtsobmann.
Bewertung:
0
Naja, was heißt nur die KPdSU. Sicherlich auf Grund des Drucks, welcher die Kraftwerksarbeiter zu ihren (Fehl-)Entscheidungen bewogen hat. Aber viel mehr ist es die Technik der RBMK-1000-Reaktoren, besonders des Reaktors in Block IV. Dazu kommt dann noch Pfusch und die Katastrophe ist perfekt.
Bewertung:
0
Nicht zu vergessen: Die Ironie hinter der Katastrophe. Es war ja ursprünglich alles als Notfallübung geplant wenn ich mich nicht irre.
Bewertung:
0
Genau so ist es. Man wollte testen, ob der Reaktor sich selbst im Notfall so lange mit Strom versorgen kann, bis die Notstromaggregate anlaufen. Doch die Leistung fiel zu schnell und zu tief, womit keine Kühlung mehr gewährleistet werden konnte, sodass dann die Kettenreaktion ihren Lauf nahm.