Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrespondenzen
Ein Diplomat des Kaiserreiches:

Es beehrt mich, das Folgende überbringen zu dürfen:

Zitat:
[Bild: drache.jpg]

Ich, Qiánhé Tianzi Huángdì,
grüße Euch, ehrenwerte Mitglieder der Regierung der Föderalen Republik Andro.,
und teile Euch das Folgende mit:

Mit diesem Schreiben seid Ihr sowie die von Euch gewählte Begleitung eingeladen, am

Sonntag, den 21. Tag dieses Monats um Schlag 18 Uhr,
in der Halle der Höchsten Harmonie zum Kaiserlichen Palast zu Qianlongjing
am Festakt zum Ausstausch der Ratifikationsurkunden
des Vertrages der Himmlischen Einigung
und der damit in Kraft tretenden Rückkehr Diyarasus
in den Schoß von Drachenthron und Reich

teilzunehmen.

[Bild: siegel.png]
Kündigt seine Teilnahme an

*so* Kann aber auch erst Sonntag werden*so*
Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

ich möchte mich bei ihnen um eine Stelle als Innenministerin bewerben.
Ich denke das ich die vorgegebenen Voraussetzungen erfülle und meine Aufgaben gewissenhaft erledige.
Wenn Sie weitere Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Wladimirowna Sharapowa
[Bild: flagge1.gif]

Qín Dìguó

Reichskanzlei

Grundlagenvertrag - Wirtschaftsabkommen

Ehrbarer Andrej L. Kronskij! Werte Damen und Herren!

Ich bin beehrt, Euch das Folgende mitzuteilen:

Seine Majestät der Sohn des Himmels hat am heutigen Tage sowohl den Grundlagenvertrag als auch das Wirtschaftsabkommen zwischen unseren Ländern gebilligt. Somit ist es mir eine große Freude, Euch zu einer Zeremonie zur Unterzeichnung der beiden Übereinkünfte nach Qianlongjing einzuladen. So teilt mir bitte einen Euch pässlichen Termin mit, damit ich alles vorbereiten kann.

Des Weiteren möchte ich es nicht versäumen, Euch meinen Dank ob Eurer Glückwünsche zu der Tatsache, dass mich das Volk des Kaiserreiches mehrheitlich als Reichskanzler gewünscht hat, auszusprechen.

Im Anhang übersende ich Euch in Kopie die durch Seine Majestät ausgestellten Ratifikationsurkunden bzgl. der beiden Abkommen, und verbleibe mit dem Wunsch, dass Euch stets die Mächte des Himmels segnen mögen.

Gez. zur heiligen Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing,
am 30. Tag des dritten Monats im zweiten Jahre der Ära Qiánhé,

Pan Qiu Ma
gf. Reichskanzler

Anhang 1: Ratifikationsurkunde Grundlagenvertrag
Anhang 2: Ratifikationsurkunde Wirtschaftsabkommen
Wundert sich, dass man nicht den Ministerpräsidenten einläd, aber ist vllt. auch besser so. Setzt eine Antwort auf.

Qín Dìguó

Reichskanzlei

Antwortschreiben

Ehrbarer Andrej L. Kronskij! Werte Damen und Herren!

Bezugnehmend auf Euer Schreiben vom gestrigen Tage, schlage ich Euch vor, dass Ihr am morgigen, den 1. Tag des vierten Monats, anreist, damit ich Euch in der Reichskanzlei empangen kann und wir die Unterzeichnung der Übereinkünfte vornehmen.

am 31. Tag des dritten Monats im zweiten Jahre der Ära Qiánhé,

Pan Qiu Ma
gf. Reichskanzler
Die Duma hat das Wahlgesetz geändert. Hier . Bitte verkünden.

Qín Dìguó

Die Botschafterin des Kaiserreiches Chinopien

Anzeigung der Botschafterernennung

Ehrbare Damen und Herren!

Ich darf Euch hiermit anzeigen, dass mir Seine Majestät der Göttlich Erhabene Kaiser das Privileg verliehen hat, im Namen des Kaiserreich Chinopien in der Föderalen Republik Andro zu sprechen und zu handeln sowie es dementsprechend als Botschafterin in Eurem Lande zu vertreten.

Daher bitte ich untertänigst darum, mich entsprechend den gesetzlichen Regelungen der Föderalen Republik Andro zu akkreditieren sowie der Vertretung des Kaiserreiches Chinopien ein Botschaftsgelände zuzuweisen, um meiner mir auferlegten Aufgabe nachkommen zu können.

Im Anhang sende ich Euch mein durch Seine Majestät den Sohn des Himmels ausgestelltes Beglaubigungsschreiben.

am 8. Tag des vierten Monats im zweiten Jahre der Ära Qiánhé,

Fu Feng

Anhang:
Beglaubigungsschreiben
Bestätigt den Eingang des Agréments und leitet das gemäß Gesetz an den Ministerpräsidenten weiter, der die Akkreditierung vornehmen muss.

Qín Dìguó

Reichskanzlei

Einladung zur Konferenz der renzianischen Staaten

Ehrbarer Ministerpräsident! Werte Damen und Herren!

Ich, der ich dem Drachenthrone und dem Kaiserreiche als Oberster Diplomat diene, beehre mich, Euch zu einer Konferenz der renzianischen Anrainer einladen zu dürfen, welche am Freitag, den 7. Tag dieses Monats, in der Reichskanzlei zur Haupt- und Residenzsstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing, beginnen soll.

Diese Konferenz soll dazu dienen, die Möglichkeiten weitergehender Zusammenarbeit der Völker unseres Kontinentes und seiner Anrainer in wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Hinsicht zu beleuchten und zu erkunden. Ebenso ist es das Ziel, eine gemeinsame Resolution zum Verzicht auf Massenvernichtungswaffen zu erabreiten, so dass die Völker unseres Kontinent frei von diesen Systemen leben können.

Im Hoffen eines baldigen Wiedersehens und dem Wunsch, dass Euch die Himmlischen Mächte ihren Segen schenken mögen, verbleibe ich.

am 4. Tag des fünften Monats im zweiten Jahre der Ära Qiánhé,

Pan Qiu Ma
Reichskanzler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste