Androische Föderation

Normale Version: Korrespondenzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zitat:
Betreff: Vetobenachrichtigung

Bundesrepublik Horstreich
Außenministerium und OKH


Sehr geehrtes Ehemaliges Zarenreich Andro,
da die Bundesrepublik Horstreich einen neuen Antrag auf Eintragung bei der OIK gestellt hat und sich die Position verändert hat, ist ihr Staat, den wir anerkennen, Vetoberechtigt.



Mit Freundlichen Grüßen,
Fritz Conrad Grimpen
Forum
OIK-Antrag
Beschwerden, Meldungen etc. hier rein
Zitat:DER REICHSTAATSANWALT

An
Herrn Justizminister Axelrod


Sehr geehrter Herr Minister Axelrod,

hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Reichsstaatsanwalt des Zarenreiches Andro zurück.
Als Premierminister und Mitglied des Unterhauses bleibt mir nicht die notwendige Zeit, um diese wichtige Aufgabe zur Zufriedenheit zu erfüllen. Auch bin ich als Demokrat der festen Überzeugung, dass Exekutive und Judikative in einer parlamentarischen Monarchie getrennt werden müssen.

Ich bitte Sie meinen Rücktritt zu akzeptieren und einen geeigneten Nachfolger zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen

L. Guorwitsch
- Reichsstaatsanwalt -
registriert
Zitat:Sehr geehrter Herr Justizminister,

ich möchte mich bei ihnen um eine Stelle als Staatsanwalt bewerben. Meine Staatsbürgerschaft befindet sich momentan im Überprüfungsverfahren.

Zu meiner Person: Ich habe vor ca. einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaft an der Universität in Bergen abgeschlossen. Nach meinem Studium war ich sofort als Anwalt im Großherzogtum Arcor sowie in Bergen tätig. Vor ein paar Wochen habe ich dann meine Doktorarbeit an der Universität Bergen abgegeben und auch meinem Doktortitel erworben. Meine Doktorarbeit befasste sich mit dem Thema "Rechtsunsicherheiten".

Sollten sie Interesse an meiner Person haben, würde ich mich über eine Antwort (per PN) freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Sven Schröter jr.
Zitat:Sehr geehrte Exzellenz Innenminister.

Der Hof Seiner MAjestät des Korol und Kahn Dymko XXII. Semenov weist Ihre Anfrage mit dem Argument zurück das Seine MAjestät einen Targischen Gesandten asl Berater für Innerpolitische Angelegenheiten des Königreiches Kleinpuranow- Almachistand berufen hat. Seine Majestät versichert das es hierbei nicht um Außenpolitische Themen geht und weist den Herrn Innenminister darauf hin das kein Gesandter des Königreiches Kleinpuranow- Almachistan im Königreich Targa verweilt was die Note Eurer Exzellenz eher kräftigen würde als es das Gegenteil sein kann.
Zitat:
[Bild: wappen_kl.gif]

Oberkommando des dreibürgener Heeres
Der Oberkommandierende

An seiner Majestät Regierung und den Premierminister

Bitte um ein diskretes Treffen

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Sicherheitslage inspiziert das dreibürgener Oberkommando die Garnisionsverbände im Zarentum Andro, um weiterhin die Erfüllung des Schutzvertrages gewährleisten zu können, wenn es zum Ernstfall kommen sollte.
Neben der Inspektion plane ich auch einen Arbeitsbesuch bei der Regierung des Zarenreichs, weshalb ich um einen Termin mit seiner Majestät Regierung bitte.


Mit kameradschaftlichen Grüßen,

[Bild: unterschriftberghammertm5.png]

General von Berghammer,
Oberkommandierender des Heeres
wird registriert und man hofft das der Premier es binnen 24h beantwortet, ansonst tut es der Vizepremier
Beantwortet das Schreiben.

*so* per PN. @ Axelrod: Könnte man irgend ein passwortgeschützes Forum einrichten ? *so*
*so* Wird gemacht, pn folgt*so*
Seiten: 1 2 3 4