•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tabakhaus] Alexej
#61
Ja ich werde da erstmal nachfragen und,...es dringt auf einmal ein Höllenlärm herein von draußen

Was ist denn da los?

Ein anderer: "Tschernenko ist wieder General, ganz Koskow ist auf den Beinen, das ist die reinste Gaudie..."

Ein Volksaufstand? Hier...? w00t

Tschernenko...dieses kranke Schwein...hat hunderte auf dem Gewissen wärend des Putsches...

:telefon ruft jemanden an

"Sergeij...hier ist die Hölle los...hast dus auch schon gehört...ja Tschernenko...ja..ja genau....ach ja die KPdSU würde gerne mit uns kooperieren....was?....so schnell?...ok..." legt auf


Genosse, ich denke wir werden wohl eine gemeinsame Front gegen diesen Terror bilden...
hebt sein Glas
:trink
Zitieren
#62
erhebt seine Tasse mit Tee
Zitieren
#63
Nun es scheint, dass dieser kleine Aufstand vorerst beendet ist.
Nun du siehst aber, dass wir hier einen schweren Stand haben und daher von Ribir aus agieren. Erstmal das Hinterland für uns gewinnen und uns eben als Freiheitskämpfer präsentieren, was wir ja auch sind.
Koskow ist ein heißes Pflaster und sehr radikal.
Jugo-Vostochnaja wäre ein guter Anfang.

Aber wir werden deine Partei unterstützen wie es geht. Zeitgleich könntest du bzw ihr uns politisch ..nun ja sagen wir leiten.
Zitieren
#64
Ich werde die Partei und die Genossen konsultieren und mich mit ihnen beraten. Die Entscheidung wird Dir und Deinen Genossen so schnell es möglich ist mitgeteilt.

macht sich noch Notizen zu diesem Aufstand und trinkt seinen Tee aus

Ich werde mich dann mit den Genossen in der Arbeiterkneipe in Koskow treffen. Diese wird von einem Genossen unserer Partei geführt. Wenn Du Interesse hast, könnte man die weiteren Gespräche dorthin verlagern. Dort hält die gesamte KPdSU ihre Sitzungen ab, auch das innländische ZK trifft sich dort.
Zitieren
#65
Gut. Dann hoffe ich das wir diesen Spuk der Regierung schnell beenden und das solange möglichst kein Androse leiden muss.
Zitieren
#66
man schnappt sich ein paar Jugendliche und nimmt ihnen ihr Geld ab...
Zitieren
#67
ist wieder anwesend und wartet auf jemanden der KPdSU
Zitieren
#68
Razzia! Man verhaftet die meisten bekannten Gesichter die einen sozialitischen Hintergrund haben. Vorraus ging eine wochenlange Observation
Zitieren
#69
Da die Polizei besseres zu tun hat und ja generell Weltuntergangsstimmung herrscht gönnt sich Tolstoi illegaler Weise mal mehr als einen Joint...

:trink Auf den nun...wievielten?....äh...5 Untergang Andros....und danach wieder wie der Phoenix aus der Asche...ist eh alles am Arsch....
Zitieren
#70
Was denn...all das Gold und Öl das ich in Jugo-Vostochnaja gesunden habe, soll nun an irgendwelche dahergelaufenen Deppen gehen? Niemals!!

gibt eine Runde aus, wenn Susman verwünschen und auf den Boden spücken als Zeichen ihn zu verfluchen
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste