Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Kolontai
Zitat:Original von Gregori Feodorowitsch Kolontai
-Vorname Gregori
-Name Kolontai
-Geburtstag 25. April 1955
-Geburtsort: Koskow
-Wohnort Koskow. Hhptstraße 45h
-Religion: krolockisch-orthodox
- andere Staatsbürgerschaften: nein
- Nid

Willkommen in Andro Gospodin Kolontai.

Ich bräuchte noch ihre genaue Provinz und ihr Gouvernement sowie den Eid.

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Volksgenossen? Antidorien? Wo sind wir hier eigentlich?

*so* Es ist wohl klar wem diese ID gehört und ich dachte schon, wir hätten mal jemanden der etwas linken Wind herbringt...wohl nicht ..*seufz*so*

simoff: Nu lass mich doch erstmal mit meiner HID weitermachen. Das geht alles nicht so schnell. Ich bringe hier noch "linken Wind" her, keine Sorge.
Zitat:"Ich, Gregori Kolontai, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Ich denke doch, werte Volksgenossin, diese Inofrmationen lassen sich durchaus bereit aus der Karte entnehmen. Es ist ohnehin äußerst fraglich, warum bei der Reichshauptstadt sonstige Verwaltungsgliederungen im Antrage mit anzugeben sind.
*so* Oh, Ultranationalismus. Gefährlich... *so*
simoff: Nationaltüchtismus bitte :cheer
- Gouvernement: Tschnerosk
- Provinz: Mostowskaja
Ich bitte nundenn um Einbürgerung durch die behörden.
Ich grüße Dich, werter Androski!
Es ist hoch löblich, daß Sie gewillt sind sich am Kampf für den neuen, nationalen Geist zu beteiligen. Seien Sie sich sicher: Unter der jetzigen Regierung werden umstürzlerische Bewegungen nicht gelingen und auch das Mavetta-Problem wird bald gelöst sein: Unser Heer ist stark wie vor 1000 Jahren und unsere Erde ist lange genug beschmutzt worden durch dieses Fremdvolk.
fp
fp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste