23.06.2009, 13:37
Zitat:
Qín Dìguó
Dìguó Zongli - der Reichskanzler
Kündigung der Abkommen
Werte Xiansheng und Nüshi der "Föderalen Republik" Andro!
Ich, der ich dem Drachenthron und dem Kaiserreich als Oberster Diplmat diene, teile Euch hiermit mit, dass Ihre Majestät auf Beschluss der Kaiserlichen Reichsversammlung am heutigen Tage die Ratifikation des zwischen dem Zarenreich Andro und dem Kaiserreich Chinopien geschlossenen Grundlagenvertrages sowie dem darauf aufbauenden Wirtschaftsabkommen zwischen dem Zarenreich Andro und dem Kaiserreich Chinopien für nichtig erklärte.
Gem. Art. 8 des Grundlagenvertrages werden beide Verträge dementsprechend hiermit von Seiten des Kaiserreiches Chinopien gekündigt. Dem Reich der Mitte ist es unmöglich, die bisherigen vertraglichen Bestimmungen aufgrund der Umwälzungen und dem zweifelhaften Vorgehen gegenüber Anhängern der alten Ordnung in Andro weiterzuführen.
Darüber hinaus setze ich Sie in Kenntnis, dass Ihre Majestät auf Vorschlag der Reichsregierung ebenso am heutigen Tage dem androischen Botschafter im Kaiserreich Chinopien, dem werten Michail Kalinin, dessen Akkreditierung entzog. Gem. Reichsgesetz über den Äußeren Dienst verliert er somit die diplomatische Immunität und es treten für ihn die Regelungen des Reichsgesetzes über den Aufenthalt auswärtiger Staatsbürger innerhalb der Grenzen des Kaiserreiches Chinopien wieder in Kraft, die besagen, dass er sich von nun an 21 Tage innerhalb der Grenzen des Kaiserreiches Chinopien aufhalten darf, bevor die Zwangsausweisung vollzogen wird, sofern kein Visum oder eine Aufenthaltsgenehmigung beantragt werden sollte.
In diesem Zusammenhang wird Ihnen die gleiche Zeitspanne eingeräumt, um das androische Botschaftsgelände im Kaiserreich zu räumen.
Gez. zur heiligen Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing,
am 23. Tag des sechsten Monats im zweiten Jahre der Ära Amai Li,
Denne Ziang Belai
Dìguó Zongli - Reichskanzler des Kaiserreiches Chinopien