Androische Föderation

Normale Version: Schreiben aus dem Kaiserreich Chinopien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:
[Bild: flagge1.gif]

Qín Dìguó

Dìguó Zongli - der Reichskanzler

Kündigung der Abkommen


Werte Xiansheng und Nüshi der "Föderalen Republik" Andro!

Ich, der ich dem Drachenthron und dem Kaiserreich als Oberster Diplmat diene, teile Euch hiermit mit, dass Ihre Majestät auf Beschluss der Kaiserlichen Reichsversammlung am heutigen Tage die Ratifikation des zwischen dem Zarenreich Andro und dem Kaiserreich Chinopien geschlossenen Grundlagenvertrages sowie dem darauf aufbauenden Wirtschaftsabkommen zwischen dem Zarenreich Andro und dem Kaiserreich Chinopien für nichtig erklärte.

Gem. Art. 8 des Grundlagenvertrages werden beide Verträge dementsprechend hiermit von Seiten des Kaiserreiches Chinopien gekündigt. Dem Reich der Mitte ist es unmöglich, die bisherigen vertraglichen Bestimmungen aufgrund der Umwälzungen und dem zweifelhaften Vorgehen gegenüber Anhängern der alten Ordnung in Andro weiterzuführen.

Darüber hinaus setze ich Sie in Kenntnis, dass Ihre Majestät auf Vorschlag der Reichsregierung ebenso am heutigen Tage dem androischen Botschafter im Kaiserreich Chinopien, dem werten Michail Kalinin, dessen Akkreditierung entzog. Gem. Reichsgesetz über den Äußeren Dienst verliert er somit die diplomatische Immunität und es treten für ihn die Regelungen des Reichsgesetzes über den Aufenthalt auswärtiger Staatsbürger innerhalb der Grenzen des Kaiserreiches Chinopien wieder in Kraft, die besagen, dass er sich von nun an 21 Tage innerhalb der Grenzen des Kaiserreiches Chinopien aufhalten darf, bevor die Zwangsausweisung vollzogen wird, sofern kein Visum oder eine Aufenthaltsgenehmigung beantragt werden sollte.

In diesem Zusammenhang wird Ihnen die gleiche Zeitspanne eingeräumt, um das androische Botschaftsgelände im Kaiserreich zu räumen.


Gez. zur heiligen Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing,
am 23. Tag des sechsten Monats im zweiten Jahre der Ära Amai Li,

Denne Ziang Belai
Dìguó Zongli - Reichskanzler des Kaiserreiches Chinopien
Ich bin erschüttert und erzürnt über das Vorgehen des Kaiserreiches. Die Umwälzungen entsprechen dem Willen des Volkes und das von Ihnen beziechnete Vorgehen bezieht sich auf existierende Gesetze. Damit akzeptiert eine weitere Monarchie nicht die neue Republik, was diese - meiner Meinung nach - nicht gerade in einem guten Licht darstehen lässt. So sei es denn nun, dass der Vertrag gekündigt wird.
Es ist sehr bedauernswert, dass das Gelbe Reich, von dem wir dachten, dass sie zu uns stehen, nun so handeln. Andro steht nach wie vor zu seinen Freunden, doch nun zeigt sich wohl wer wahre und nicht wahre Freunde sind.
Nicht das Verhalten der Reichsregierung des Gelben Reichs ist zu kritisieren, sondern ganz klar das Verhalten der noch kommissarischen Regierung Andros, die mit ihrem Erlass der Entlassung aller bisherigen Anhänger der alten ordnung einen glatten Rechtsbruch begangen hat.
Niemand will mit einem Verbrecherregime zusammenarbeiten, insofern hat das Chinopische Reich hier recht gehandelt.
Ich denke nicht, dass die Entscheidung ausschlaggebend war. Es ist Andros Recht Verbrecher aus der Regierung zu entlassen. Und Personen die am Putsch beteidigt waren sind solche. Nun schade, dass der Adel weltweit so zusammenhält...

Es ist auch bedauerlich, dass sie mehr zu ausändischen "Freunden" halten, als zu ihrem eigenen Land...
Wir halten zum eigenen Land, was diese noch kommissarische Regierung offenbar nicht tut. Wird Zeit, daß eine neue Regierung dem Land dann wieder Stabilität gibt und die letzten Spuren der zaristischen ARP beseitigt.
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Wir halten zum eigenen Land, was diese noch kommissarische Regierung offenbar nicht tut. Wird Zeit, daß eine neue Regierung dem Land dann wieder Stabilität gibt und die letzten Spuren der zaristischen ARP beseitigt.

Ein Zarist der Zaristen entlässt...macht Sinn...nun das Land ist stabil...oder was verstehen sie darunter? Einen Polizeistaat?
Die Weisung betraf nur all die Personen, die gegen das Gesetz verstoßen haben. SO sehe ich das. Und wäre gegen das Gesetz verstößt beziehungsweise verstoßen hat, wäre auch im Zarenreich Andro verhaftet worden. Zumal Chinopien auch deutlich auf die Republik hinweist, dass man sich daran stößt.
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Die Weisung betraf nur all die Personen, die gegen das Gesetz verstoßen haben. SO sehe ich das. Und wäre gegen das Gesetz verstößt beziehungsweise verstoßen hat, wäre auch im Zarenreich Andro verhaftet worden. Zumal Chinopien auch deutlich auf die Republik hinweist, dass man sich daran stößt.

Wo wir wieder dabei wären sich nicht in die Angelegenheiten anderer einzumischen