Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Lage in Ratharia
#41
Dreibürgen steht auch zu uns....
Nun wir beobachten Ratharia.

Ach ja eine wichtige Sache: die ARP fordert für alle weiteren Verträge zwischen Andro und Ratharia eine öffentliche Entschuldigung Ratharias für die bis dato geführten Angriffe und Kriege gegen Andro.
Ansonst kann es keine Versöhnung geben.

Können wir sonst abstimmen?
#42
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Dreibürgen steht auch zu uns....
Nun wir beobachten Ratharia.

Ach ja eine wichtige Sache: die ARP fordert für alle weiteren Verträge zwischen Andro und Ratharia eine öffentliche Entschuldigung Ratharias für die bis dato geführten Angriffe und Kriege gegen Andro.
Ansonst kann es keine Versöhnung geben.

Können wir sonst abstimmen?

Findet meine Zustimmung!
#43
Herr Rommel machte mir übrigens klar, dass er die "Entschuldigung" innerhalb der Vollversammlung der UVNO als ausreichend ansieht um das "Missverständnis" aus der Welt zu räumen.

Ich sagte dazu: nein ist es nicht, öffentlich vor dem androischen Volk dafür, was Ratharia damals bewusst getan hat!
#44
Ich bitte darum, die Abstimmung erstmal zu verschieben, da noch Verhandlungen mit dem Reichskanzler zu diesem Vertrag durchgeführt werden.
#45
Na, da liefert ja diese Regierung ein sehr einheitliches Bild ab ...
#46
Wir stimmen ja auch noch nicht ab
#47
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Wir stimmen ja auch noch nicht ab

Obwohl Sie es beantragt haben, Herr Premierminister.
#48
Wenn ich sage...nein frage, ob wir abstimmen können, ist dass dann für sie ein Antrag?
#49
Herr Präsident,
Verehrte Abgeordnete,

nach ergänzenden Verhandlungen mit dem kanzler Rommel aus Ratharia wurde der Entwurf des Neutralitätsvertrag wiefolgt geändert.

Zitat:
Neutralitätsvertrag mit dem Zarenreich Andro

Präambel
In tiefer Trauer um die androischen Verluste in vergangenen Konflikten mit dem Ratharischen Reich und davon überzeugt, dass nur friedliche und respektvolle Beziehungen zueinander die Grundlage zu einer sicheren Nachbarschaft sind schließen das Zarenreich Andro und das Ratharische Reich folgenden Vertrag.


§1 - Neutralität und Nichtangriffsklausel
Die beiden Staaten verpflichten sich mit diesem Vertrag keine kriegerischen Konflikte gegeneinander zu planen oder durchzuführen, auch nicht dritte Staaten bei einem solchen Vorhaben zu unterstützen. Der diplomatische Status wird auf "neutral" gesetzt.
Weitere Bündnisverpflichtungen bleiben von diesem Vertrag unberührt.

§2 - Grenzen
Beide Staaten erkennen die gemeinsamen Grenzen an und stellen deren Unverletzlichkeit fest. Gegenseitige Gebietsansprüche werden ausgeschlossen.

§3 - Diplomatischer Austausch
Diplomatischer Austausch auf Botschafterebene findet nicht statt, stattdessen wird eine permanente Telefonleitung zwischen dem androsischen Premierminister und dem ratharischen Reichsprotektor angelegt.

§4 - Geltungs- und Schlussbestimmungen
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien in Kraft und ist fortwährend gültig.

Hierbei wurde der Text im der Präambel geändert, sodass auf die Vergangenheit der Staaten eingegangen wird.

Ich bitte um Ihre Zustimmung.

Vielen Dank.
#50
Die ARP kann damit leben...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste