Bewertung:
0
Mit Brennstoffzellen nur 48 Stunden Tauchzeit? Also 48 Tage wären mir lieber.
Bewertung:
0
Mit Schnorchel können sie fast 80 Tage unter Wasser bleiben...aber ohne liegt der Rekord bei 67 Stunden....sollte da etwas verbessert werden oder reicht ihnen das...es ist immerhin nur ein Küsten u-boot
Bewertung:
0
*so* Weisst du wie lange die neuen deutschen Uboote, ohne Schnorchel und nur mit Brennstoffzelle tauchen können....sehr, sehr lange. Die Brennstoffzelen erzeugen als Abfall, Sauerstoff...oder aber H + 0 gibt Wasser, Geht inbeide Richtungen. *so*
Die Uboote sollten schon länger tauchen können und Schnorchen fallen nur auf.
Bewertung:
0
so* Ich weiß, der Rekord liegt bei 2 Wochen ohne Schnorchel...aber das sind weltweit eingesetzte U-Boote, Die ich bauen sollte, kamen mir eher wie kleine im Küstengebiet eingesetze Jagt-U-Boote die im Falle eines Krieges die Küstenregion schützen und "säubern" soll.
Ich werde das einfach wie die Deutschen U-Boote anpassen....
ps: Bin eigendlich noch in Freiland, kann dir da also schlecht schreiben...ach ja...Johnson ist heute 59 Jahre alt geworden
so*
Bewertung:
0
Wie schauts denn nun aus Herr Verteidigungsminister?
Bewertung:
0
Wir haben die Technik verbessert, wodurch 13 Tage ohne Schnorchel tauchen möglich ist....mit Schnorchel wird die Zeitbegrenzung einer Mission nur noch von den Nahrungsvorräten abhängig sein....Ich hoffe ich konnte sie zufrieden stellen, das erste U-Boot ist sowieso bald fertig gestellt
Bewertung:
0
Schaut sich die alte Werft einmal an