Bewertung:
0
Die Stadt ist zerstört, die darumliegenden Inseln blieben bisher größtenteils verschont, sind aber vielleicht ebenfalls dem Untergang geweiht. Allerdings hat sich die aquatropolisische Führung bisher geweigert, ihr Hoheitsgebiet aufzugeben. Der Vertrag bleibt bis zu einer formellen Auflösung weiter in Kraft.
Bewertung:
0
Nun ja sie Kooperieren ja nicht mit dem Seereich sondern sichern sich den Frieden ab.
Kann man verstehen bei den Kriegstreibern...
Nun gut, kommen wir zum Wesentlichen.
Ich denke für den Anfrang sollten wir einen Grundlagenvertrag vereinbaren, der noch zusieht
Visafreiheit
Kultureller Austausch
weiteres?
Bewertung:
0
zu §5.
Wenn man in Andro einreist, muss man ein Formular ausfüllen, mehr nicht. Man hat dann für 2 Wochen eine Aufentahlserlaubnis.
Nach den 2 Wochen braucht man eine Aufenthalsgenemigung.
Soll der Vertrag dahergehend konktetisiert werden, dass man nach der Einreise unbegrenzt hier sein kann?
Bewertung:
0
Der Vertrag sieht ja extra eine Achtung der nationalen Gesetze vor, damit solche Aufenthaltsgenehmigungen, deren Dauer sich ja vielleicht auch irgendwann ändert, nicht auf den Vertrag auswirken. Ich halte die jetzige Fassung für ausreichend.
Bewertung:
0
Ja natürlich. Gut ich hätte dem Vertrag als sollches nichts mehr hinzuzufügen und würde ihm dann dem Parlament übergeben wenn sie nicht noch etwas ändern wollen.
Bewertung:
0
Nein, auch ich bin damit zufrieden und werde ihn in Eranien vorlegen.
Bewertung:
0
Gut wünschen sie sonst noch etwas?
Sollen wir ihnen den unterschriebenen Vertrag zukommen lassen oder wünschen sie einen feierl. Akt der Unterzeichnung?