•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem Zaren
#71
Nagut, Anhänger.
Zitieren
#72
Kommen sie bitte dennoch nochmals ins Bürgeramt?
Zitieren
#73
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
So langsam wär ich dafür, alle Adligen abzusetzen. Dieser irre Machtkampf geht mir langsam gewalltig auf die Nerven! :mecker:

Einigt euch endlich auf jemanden, der halbwegs normal im Kopf ist. Aber wer hier mit Krieg oder Seperatismus oder sonst was prahlt oder droht, erntet sicher nicht die Liebe und Zuwendung des Volkes!

Also entweder sind endlich mal alle objektiv und man einigt sich auf einen Zaren der für alle gut ist, oder wir wählen weiterin unsere persönlichen Lieblinge!


Genau, genau.
Wählt mich, denn mein Arzt sagt, dass Revolutionen und Bürgerkriege nicht gut für meinen Kreislauf sind, also werde ich sowas wohl vermeiden müssen, nicht wahr?
Zitieren
#74
Per Gesetz können sie icht mehr kandidieren.
Zitieren
#75
1. Erwarte ich nach wie vor mit dem Pluralis Majestatis angesprochen zu werden, wenn man unfreundlich zu mir ist - ansonsten bin ich gerne zu duzen.

2. Wüsste ich nicht, dass dieses Gesetz schon vor meiner Flucht in Kraft getreten wäre, was es zu einem Verbrechen machen würde, mich dessen zu unterwerfen.Man kann schließlich niemanden auf Grundlage eines heute gemachten Gesetzes für eine gestern begangene Straftat bestrafen, richtig?
Zitieren
#76
Wer abdankt und flieht, das Reich und das Volk im Stich lässt und die Catherinisten unterstützt kann froh sein, dass er nicht von einem Mob gelyncht wird
Zitieren
#77
Wenn das eine Morddrohung ist, sehen wir uns vor Gericht.

Woher sollte ich denn wissen, dass Catherine in meinem Kururlaub einen Bürgerkrieg anzettelt?
Ausser Gott ist halt niemand unfehlbar!
Zitieren
#78
Egal Gesetz ist Gesetz und auch sonst will sie niemand mehr jemals zum Zaren haben, weil sie geistig instabil sind.
Zitieren
#79
Nicht instabiler als jeder meiner Nachfolger.
Zitieren
#80
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Kommen sie bitte dennoch nochmals ins Bürgeramt?
Weshalb? Wollen Sie mich dort vernaschen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste