•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem Zaren
#11
Zitat:Original von Johnson von Carter
Also wenn alle Adligen gefragt werden wen sie wählen, bleibe ich neutral....mal schauen welcher Spinner diesmal an die Macht kommt....und wie lange er auch Zar bleibt Tongue

Wohl war.
Zitieren
#12
Ich nehme die Nominierung dankend an und möchte hinzufügen, das ich laut Erbrecht vor diesem Schönburg in der Erbfolge stehe, da meine Grossmutter die ältere Schwester jener Gudnow war, die er erwähnt.

Ich schwöre bei meinem Leben, das ich mich voll und ganz für Andro einsetzen werde.
Zitieren
#13
Mein Freund, daß solltet Ihr denn noch eine Zarenwahl wird es wohl nicht mehr geben bei all den Weißblütern!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Antonin I.
Ich nehme die Nominierung dankend an und möchte hinzufügen, das ich laut Erbrecht vor diesem Schönburg in der Erbfolge stehe, da meine Grossmutter die ältere Schwester jener Gudnow war, die er erwähnt.

Tatsachenverdreherei. Eure Großmutter war die Tante meiner Mutter, daher stünde ich eigentlich vor Euch.
Zitieren
#15
Ich werde doch wohl meine Famillie kennen, also machen sie mir bitte nichts vor Wink
Zitieren
#16
Selbiges bei mir, Majestät.

*so* Wenn deine Großmutter die ältere Schwester meiner Mutter sein soll und ich jünger bin als du, frage ich mich, wie sich dies vereinbaren lässt, das ist nichts gegen dich, sondern simple Logik. Tongue *so*
Zitieren
#17
Also bisher haben wir

Matwej Iwanowitsch Schenburkow
Antonin I.
Zitieren
#18
Ich würde auch Zarin werden, wenn gewünscht.Wink
Zitieren
#19
Sind sie eine Adlige oder kennt man sie woher? Sie sind nichtmal Staatsbürger, da stehen die Chancen eher schlecht.
Zitieren
#20
Staatsbürgerin wäre ich schon längst, wenn es unbürokratisch wie einst in der SSU, von statten gehen würde.

Man kennt mich aus Gori, da im Lokal im Plattenbauviertel habe ich mal Travestie gemacht.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste