Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nationalversammlung
Leninov befindet sich ebenfalls in der Nationalversammlung.
Zitat:Original von Antoine de Saint-Just
Leninov befindet sich ebenfalls in der Nationalversammlung.

Der Verteidigungsminister befindet sich im Palais des Premierministers und bereitet dort alles für die Stürmung vor.

*so* Man kann doch nicht einfach Personen wo hinstecken *so*
*so* Er hat es selbst gesagt, aber auch egal. *so*
*so*
Leninov nimmt an den Diskussion hier teil, folglich befindet er sich hier.
*so*
*so* Tut er nicht, er hielt seine Rede auf dem Platz, danke ich spiel meine ID selbst.*so*

Einige Armeelaster kommen angefahren und Soldaten steigen aus, die Stellung um die Versammlung bezieht.
*so*
Wie willst du dich mit den Leuten im Saal unterhalten wenn du draußen stehst? Aber wie du deine ID spielst ist klar, kaum gibts etwas Gegenwind schon knickst du ein.
*so*
*so*PLATZ der Völker ist ja ein Platz, kein Gebäude Wink Und ja, vielleicht ein bischen Opportunistisch, aber da die Jakobiner im Gegensatz zu Leninov ja keinen friedlichen Umsturz wollen...Wink *so*
*so*Bitte das mit dem Einknicken ist ja wohl SimOn. MNs sind nicht wircklich ortbezogen, man kann auch an mehreren Orten sein, du bist ja auch bei der Nationalversammlung und beim Wohl fahrtsuasschuss....*so*
*so* Der Umsturz wird sowieso nicht friedlich, wenn ich mich gegen eine Republik wehre. Wink *so*
*so* Naja da Bebel sowiso soeben per ICQ gesagt hat, das er mit mir nicht simulieren wird...dürfte sich das erledigt haben. Jetzt werde ich mal den Thread Teilen Tongue *so*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste