Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fürst kommt zu Besuch
#41
Orden? Nein, nicht das ich wüsste. Das ist wohl inzwischen eh hinfällig und Ihr könnt den Titel eines Protektors von Bleichoborg behalten. Ich würde Euch natürlich sehr sehr gerne auf dem Zarenthron von Andro sehen, doch bin ich nicht mehr sehr zuversichtlich. Die Republik gewinnt langsam Oberhand, so habe ich das Gefühl. Und das ist auch der Grund meines Besuches: Wie wollen wir, die assoziierten Krone, uns verhandelten, wenn sich eine Republik in Andro etablieren sollte?
Zitieren
#42
Kramt in der Hosentasche rum und nimmt ein Stück Metal heraus

Alles muss man selber machen.

Reicht Richard den orden.

Nun, geht Andro gegen uns vor, so verspielt es sich die Aussenpolitik mit einem Angriff auf unschuldige Völker, das kann Andro sich nicht erlauben.
Zitieren
#43
Habt Dank, Majestät!

Aber es geht mir auch um andere Fragen. Zum Beispiel die Assoziationsabkommen weiterhin ihre Gültigkeit behalten. Davon Bleichoborgs Überleben quasi ab.
Zitieren
#44
Nun, es muss ja, tut es nicht so macht sich Andro nach eigenen Gesetzen und Regeln der UVNO, die ja in Andro hochgeschätzt ist, strafbar.

Es gäbe ein Skandal und das kann sich die junge Republik nicht erlauben, sollte sie denn je richtig existieren.
Zitieren
#45
Trotzdem könnten sie Maßnahmen ergreifen, um wenigstens die Monarchie in den assoziierten Kronen zu stürzen.
Zitieren
#46
Was schlagen sie vor?
Zitieren
#47
Wenn Ihr in Eurem Land androsisches Militär stationiert habt, würde ich dringend raten dieses auf Loyalität zur Monarchie zu prüfen. Ansonsten würde ich nach Möglichkeit sie umgehend aus dem Lande schicken. Außerdem würde ich generell das Militär Mobil machen. In Bleichoborg würde mit der Aushebung des Bürgerheeres begonnen.
Zitieren
#48
Zur Zeit ist kein Androsischer Soldat in Krolock, aber das mit Bürgerheer ist gut.
Zitieren
#49
Ausgezeichnet! Bleichoborg wird sich in Kürze verbarrikadieren und einen Schutzwall aufrichten. Aufgrund unserer Größe ist das ja zum Glück noch möglich.
Zitieren
#50
Nunja, ich kann Andro mit der Wirtschaft drohen, aber Vorsichtsmassnahmen treffen das werde ich ja, aber ich wills mir nicht mit Andro verschertzen, wenn sie mich doch auf dem Trohn wollen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste