Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zar unterschreibt Friedensvertrag
#11
Man hätte ihnen einen Kompromiss anbieten können. Kürzere Besatzungszeit, teilweise Kontrolle ihrer Armee durch uns etc.
Zitieren
#12
Hätte man nicht.
Wir sind nicht in der Position Forderungen stellen zu können.
Zitieren
#13
Man könnte Kompromisse anbieten, sie auf ein Gespräch mit Dreibürgen und Geldern einladen, wenn sie nicht darauf eingehen, dann hätte man ja immernoch unterschreiben können. Das mit den Dienstleistungen gefällt mir am wenigsten von allem und der Stützpunkt. Da können wir genauso gut auf eine Forderung von Aquatropolis eingehen.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Sie haben diesen Fehler unverzüglich zu korrigieren, ansonsten werde ich in der konstituierenden Sitzung des nächsten Unterhauses Ihre Abwahl bgeantragen.
Wie bereits gesagt, können Majestät nicht "abgewählt" werden wie ein bäuerlicher Präsident!
Zitieren
#15
Zitat:Original von Lucius Leninov
Man könnte Kompromisse anbieten, sie auf ein Gespräch mit Dreibürgen und Geldern einladen, wenn sie nicht darauf eingehen, dann hätte man ja immernoch unterschreiben können. Das mit den Dienstleistungen gefällt mir am wenigsten von allem und der Stützpunkt. Da können wir genauso gut auf eine Forderung von Aquatropolis eingehen.
Der Unterschied ist, dass Aquatropolis unser Feind ist.
Zitieren
#16
Dann sollte und Neuenkirchen auch mal beweisen, dass sie Freunde sind. Wo ist der Beweis?
Ich kenne nur Drohungen von ihrer Seite. Wenn sie hier eine Rede halten, die uns beweist, dass sie wirklich Freunde sind, dann erkenne ich den Vertrag an.

Aber der Stützpunkt muss spätestens in einem Jahr wieder verschwinden.
Zitieren
#17
Was ist mit der Hilfe beim Wiederaufbau?
Sehen Sie, Herr Leninov, es ist vorteilhaft einen Stützpunkt seiner Freunde im Land zu haben.
Das Neuenkirchner Reich ist schlagkräftig.
Wenn es uns beschützt, dann sind wir sicher.
Allerdings weiß ich ja, wie Herr Brylinski und Herr Guorwitsch mit angebotenem Schutz umgehen!
Ich erwähne eine gewisse Flotte von einem gewissen Knjaz!
Zitieren
#18
Zitat:Original von Lucius Leninov
Dann sollte und Neuenkirchen auch mal beweisen, dass sie Freunde sind. Wo ist der Beweis?
Ich kenne nur Drohungen von ihrer Seite. Wenn sie hier eine Rede halten, die uns beweist, dass sie wirklich Freunde sind, dann erkenne ich den Vertrag an.

Aber der Stützpunkt muss spätestens in einem Jahr wieder verschwinden.
Die Alternative ist eine Besatzung durch Neuenkirchen, oder wollen Sie der Reichswehr mit 15.000 Mann entgegentreten?
Zitieren
#19
Zitat:Original von Fjodor Matwejewitsch Apraxin
Zitat:Original von Lucius Leninov
Dann sollte und Neuenkirchen auch mal beweisen, dass sie Freunde sind. Wo ist der Beweis?
Ich kenne nur Drohungen von ihrer Seite. Wenn sie hier eine Rede halten, die uns beweist, dass sie wirklich Freunde sind, dann erkenne ich den Vertrag an.

Aber der Stützpunkt muss spätestens in einem Jahr wieder verschwinden.
Die Alternative ist eine Besatzung durch Neuenkirchen, oder wollen Sie der Reichswehr mit 15.000 Mann entgegentreten?
Sehr richtig, Herr General.
Ich bezweifle auch stark, dass Dreibürgen sich, nur weil ein paar Politiker verrückt spielen, sich auf einen Krieggegen Neuenkirchen einlässt.
Zitieren
#20
Die Flotte vom ehrenwerten McCarter in Ehren.

Eine Besatzung durch Neuenkirchen ist nicht die Alternative, sondern im Vertrag legitimiert.

Den Stützpunkt, den hätte man auch aus politischen Gründen weglassen müssen. Wenn Neuenkirchen einen Stützpunkt hat, dann wird es nicht langedauern, bis Aquatropolis das als Vorurteil gegen über ihnen auslegt.

Wenn ein Stützpunkt, dann soll der erstens mal zeitlich limitiert sein, alsauch in Truppenstärke.

Auch sollten sie Truppenstärken in ganz Andro beschränkt sein. Ich habe keinen Neuenkirchner beim Allieren Kontrollrat gesehen, ich habe keine Neuenkirchner gesehen, die uns wahren Freundschaftsdienst erwiesen haben, wie zum Beispiel Dreibürgen. Ich weis nur über sie, was man sich erzählt, was in Lexiken steht und was sie jetzt sagen. Ich war leider noch nie da, ich weis nicht wie vertrauenswürdig sie sind etc.
Mit Dreibürgen ist das anders.
Das Zarenreich wurde sozusagen durch die SSU besetzt. Ich habe mein Blut vergossen und mein Leben riskiert um Andro zu befreien. Und jetzt dass. Als ob wir wieder unfrei wären. Worallem wo der Vertrag es ihnen Ermöglicht sich in unsere Verwaltung einzumischen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste