Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fürst kommt zu Besuch
#31
Hatte sich soeben ein verstaubtes Buch aus einer Vitrine geholt, als Bleichoborgurski eintrat. Er legt es nun auf den Tisch und entblösst seine Eckzähne als er Alexej zulächelt.

Willkommen. Es ist lange her, dass ihr mich auf Bredagrad besucht habt.
Zitieren
#32
Rennt Bleichoborgurski überstürzt hinterher, dabei geht eine Vase zu bruch.

Ähem... das ist mir äußerst unangenehm... Ich werde den Schaden natürlich ersetzen. Ich hätte noch ein paar chinopische Vasen aus dem 13. Jahrhundert, wahrscheinlich noch älter, Sing-Dynastie oder so, in Stavogorod. Damals haben wir den Chinopen eins auf die Mütze gegeben, kann ich Euch sagen.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Antonin I.
Hatte sich soeben ein verstaubtes Buch aus einer Vitrine geholt, als Bleichoborgurski eintrat. Er legt es nun auf den Tisch und entblösst seine Eckzähne als er Alexej zulächelt.

Willkommen. Es ist lange her, dass ihr mich auf Bredagrad besucht habt.

Da habt Ihr sicher recht, aber die Umstände ließen keinen früheren Zeitpunkt für einen Besuch zu. Schöne Zähne übrigens.


Wendet sich zu Schenburkow

Wo kommst du denn her? Naja ist ja auch egal. Hauptsache ich bin wieder da.
Zitieren
#34
Äh, wo ich herkomme? Exzellente Frage... Nachdem der penetrante Fellmützenmann gen Bleichoborg gewandert ist, brauchte ich Abstand... Bin ich also nach Novoprodovski gekutschert, da gibt es eine der schönsten Buchläden, die haben alles vom Afriten bis zum Vampyr. Die hatten seltsamerweise aber auch Angst. Haben Knoblauch und Kreuze nach mir geworfen. Sind die da alle so nett? Naja, ich musste dann flüchten. Oh... erspart mir die Details... fürchterlich, ich musste runter in die Kanalisation, der wohl größte Tiefpunkt meines Daseins. Naja wie auch immer, die Kanalisation war weitverzweigter als angenommen. Langsam wurde es dann auch trockener, und es wurde muffiger... und das war wohl einer der Ausläufer der Katakomben des Schlosses Krolock. Denn erst vor kurzem, ist des Königs Köchin ohnmächtig umgefallen, weil aus dem Vorratskeller ein bärtiger hagerer Mann gestiegen ist.
Zitieren
#35
Interessant, die da drüben in Anadyr sind alle so unfreundlich. Damals haben meine Vorfahren einige von denen aufgespiest, daraufhin waren die nicht mehr so gut auf uns zu sprechen.
Zitieren
#36
Interessant. Mit Anadyr habe ich auch durchweg schlechte Erfahrungen. Wie dem auch sei, ich freue mich, dass wir alle wieder vereint sind, nicht wahr. Im Übrigen plane ich bald eine große Auslandsreise, Majestät, allerdings weiß ich noch nicht wohin.
Zitieren
#37
Eine Auslandsreise? Ich wollte demnächst mal Lothian besuchen, aber erst hab ich noch wichtiges hier zu erledigen.
Zitieren
#38
Auslandsreise? Gute Idee, ich möchte in keinem Land leben, dass von einem Fellmützenträger beherrscht wird.
Zitieren
#39
Ohne eine vorherige Ankündigung und ohne das die Wachen ihn bemerkt haben, fliegt plötzlich die große Flügeltüre auf und der Fürst in das Zimmer des Königs von Krolock

Entschuldigt bitte mein unvermitteltes Auftauchen, aber die Situation duldet keinen Aufschub mehr.
Zitieren
#40
Dreht sich nichtmal aus seinem Sessel, der Tür abgewandt, um.

Ich habe euch kommen hören. Nicht schlecht der Auftritt, aber nicht perfekt.

Habt Ihr den Orden erhalten?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste