•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
Welche Größen der Fraktionen wären denn realistischer?
Zitieren
Ich denke: NA: 35-40%, MNPAK: 5-10, Kommunisten 5-10 und DPA der Rest
Zitieren
Darf man Wünsche äußern?
Ich hätte es gern zweistellig und mehr als die Kommunisten. Das Zarenreich liegt länger zurück, die romantischen Vorstellungen von Früher dürften weiter verbreitet sein. Wink
Zitieren
Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow,'index.php?page=Thread&postID=1060496#post1060496' schrieb:Ich hätte es gern zweistellig und mehr als die Kommunisten
Kommunisten 7% und Monarchisten 10 oder 11%?
Zitieren
Klingt in meinem Ohren gut. Big Grin
Zitieren
Wer verkündet nun das Wahlergebnis?
Zitieren
Ich würde erst einmal sim-on wahlen ausschreiben, dann ein bischen wahlkampf simulieren und erst dann das Resultat verkünden.
Zitieren
Einverstanden.
Zitieren
Ich habe mal eine Verteilung ausgetüftelt. Monarchisten und Kommunisten haben ein bischen mehr bekommen, damit die DPA nicht stärker, als die NA wird. Ich habe einfach einmal die DPA ünbernommen, weil die noch frei war, aber vielleicht sollte ich als Minister eher in der NA sein? Was meint ihr dazu?

Für KP und KLPA gibt es noch keinen Spieler. Wir können auch mit Partei IDs arbeiten, die dann das jeweilige Abstimmungsverhalten posten und in die sich jeder mit einem allgemeine Passwort einloggen kann.

Kommunistitscheskaja-Liberal'naja Partija (KLPA) 8 %
Demokraticheskaja partija (DPA) 35 % Andrej Andrejewitsch Molotow
Novaja Androija (NA) 40 %; Ensio Kirvesniemi 20 %; Sergeij Witaljewitsch Motaljow 20 %
Konserwatiwnaja partija (KP) 5 %
Monarchitscheskie Nazional'naja partija Andro (MNPAK) 12 %; Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow
Zitieren
Meinerseits ok.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste