•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
Fände ich sehr sinnvoll, sofern es denn überhaupt Interesse gibt.
Zitieren
gibzts von mir
Zitieren
Von meiner Seite aus gibt es auch Interesse.

Ich bin der Ansicht, daß wir mit der Simulation von Parlamentssitzungen wieder zu mehr Aktivität finden können. Eine MN braucht ein Parlament.
Zitieren
An mir soll das nicht scheitern.
Zitieren
Sehr gut. Dann sollten wir Nägel mit Köpfen machen!

Ich schlage vor, Motaljow, Kirvesniemi, Chrutschow und Molotow bespielen je 25 % der Abgeordneten. Die Partei können sie sich ja selbst aussuchen. Einer von uns macht dann noch den Parlamentspräsidenten (ev. mit einer eigenen ID).

Welche Fraktionen gab es zuletzt? Das ist, was ich gefunden hab:

Kommunistitscheskaja-Liberal'naja Partija (KLPA)
Demokraticheskaja partija (DPA)
Novaja Androija (NA)
Konserwatiwnaja partija (KP)
Monarchitscheskie Nazional'naja partija Andro (MNPAK)

Ist diese Liste noch aktuell? Gibt es in diesen Parteien noch aktive Spieler?
Zitieren
Andrej Andrejewitsch Molotow,'index.php?page=Thread&postID=1060476#post1060476' schrieb:Novaja Androija (NA)
Mich und Ensio
die monarchisten sind auch ab und an mal online..
Zitieren
Ich könnte auch eine Fraktion übernehmen.
Zitieren
Sehr gut! Dann haben wir mit Motaljow, Kirvesniemi, Chrutschow, Ardenberg-Godunow und Molotow fünf, die je 20 % übernehmen können.
Zitieren
Ich würde nicht allen Fraktionen das gleiche Gewicht geben, das erscheint mir unrealistisch.

Den Kommunisten und den Monarchisten würde ich tendenziell geringere Bedeutung zuschreiben, nachdem beides ja eher dunkle Kapitel in der Geschichte Andros waren.
NA ist die Präsidentenpartei, DPA die langjährige Regierungspartei davor.
Zitieren
Da bin ich anderer Meinung. Bei strauchelnden Parlamenten sehen sich die androischen Bürgerinnen und Bürger nach einem starken und traditionsbewussten Anführer Wink
Schön, wie hier einfach davon ausgegangen wird, ich übernehme die Monarchisten. Aber gern, würde sie vermutlich aber etwas gemäßigter simulieren.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste